Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe große Couch / Sofa oder Tausch gegen Vollhydr. Scheibenbremse

dasvo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir bieten hier unsere gut erhaltene Couch an. Sie bietet mehreren Personen Platz, durch das zur Couch gehörende Sitzpolster kann die Couch flexibel genutzt werden. Alternativ kann dieses Sitzpolster auch als Tischersatz dienen.

Die Couch kann aufgeklappt werden, wodurch eine große Liegefläche entsteht, die durch das Beistellpolster noch erweitert werden kann. Sie hat eine L-Form, kann durch die Erweiterung jedoch auch im U aufgestellt werden.

Die vier großen beigen Kissen sind im Kaufpreis enthalten. Die Couch hat geringe Gebrauchsspuren, und einem Kratzer auf der Rückseite, den man aber im normalen "Betrieb" nicht sieht.

Breite ca. 305cm, Tiefe von 95 (ca. 70 mit Kissen) bis 215cm auf der Ottomanenseite. Gekauft wurde die Couch bei Möbel Hausmann in Bergheim, Neupreis war ca. 1200 Euro (Couch, Kissen und separates Polster).

Ansicht nach Absprache möglich, aufgrund der Größe nur Abholung möglich (oder Versand in eigener Regie).

Steht in 52353 Düren und soll ca. 250 Euro kosten, alternativ wäre ich auch an einem Komplett-Set zur Umrüstung meiner PX 200 auf vollhydraulische Scheibenbremse vorne interessiert.

post-11210-0-50749300-1368643248_thumb.j

post-11210-0-48986300-1368643265_thumb.j

post-11210-0-53537500-1368643277_thumb.j

Geschrieben

Moin,

was ist das denn genau für eine Farbe und was für ein Stoff? Je nach Kamera könnte das braun oder auch weinrot sein :-D Irgendwelche Tiere oder/und Raucher im Haus?

Geschrieben

HAllo,

sorry, es ist wirklich nicht genau erkennbar.

Die Couch ist braun, je nach "Strichrichtung" hell- bis dunkelbrauner. Sie ist aus Microfaser, ähnlich Alcantara.

Nichtraucher, aber eine Katze vorhanden. Sie (die Couch) kann problemlos abgesaugt und in Maßen mit einem feuchten Lappen abgewischt werden.

Geschrieben

Ach schade, dann bin ich raus. Katze geht mit drei hochgradigen Allergikerinnen überhaupt nicht. Und ja, ein Staubsauger reicht da nicht ... leider. :(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ach schade, dann bin ich raus. Katze geht mit drei hochgradigen Allergikerinnen überhaupt nicht. Und ja, ein Staubsauger reicht da nicht ... leider. :(

Sorry, aber dann geht das wohl tatsächlich nicht so gut..

Ist also noch zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.