Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab eine Lamy zum fertig machen bekommen die schon komplett zerlegt war und nen Beutel Schrauben vom Jockey, die müssen irgendwie zusammen gebracht werden ;-)

Hab in der Suche nix gefunden, hat irgendwer vielleicht ne Liste welche Schraube wohin gehört?

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn ich mir so deine Signatur durchlese, solltest du eigentlich diese Frage am besten beantworten können :wacko:

Falls nicht helfen sicher die ExpZeichnungen auf der LCD Seite oder im SCK, da kannst du jedes Teil anklicken und schaun was genau dahinter steckt.

Bearbeitet von Blauweiße 0
Geschrieben

ist ja ein unterschied ob du was selbst zerlegst oder n teilehaufen hast... ;-)

jedes teil anklicken soll nur die notlösung sein... da geht schon ein wenig zeit drauf!

Geschrieben

da geht schon ein wenig zeit drauf!

... die wirst Dir wohl nehmen müssen wennst in Teilen anschaffst und fertigstellen willst. Der Jockey baut Sie Dir aber sicher auch zusammen... der hat vieeeeel Zeit.(für Bares)

Geschrieben

... die wirst Dir wohl nehmen müssen wennst in Teilen anschaffst und fertigstellen willst. Der Jockey baut Sie Dir aber sicher auch zusammen... der hat vieeeeel Zeit.(für Bares)

fertigstellen sollst!

Naja, außer blabla hier habe ich wenigstens eine fruchtbare PM bekommen mit der man was anfangen kann, danke dafür!

Geschrieben (bearbeitet)

Im Sticky fehlt das leider

Ein Lambrettist, der auf sich hält, hat mindestens auch das offizielle Home-Workshop-Manual, das inoffizielle Haines-Manual, das Dave Webster Tuning Manual und das Performance-Tuning-Conversions Manual etc. im Kopf. :whistling:  

Bearbeitet von T5Rainer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

irgendwo in den Untiefen des Forums gibt es aber auch die original Listen von Innocenti zum Thema welche Schraube wo verbaut war. Fragt mich aber nicht wo.

Geschrieben

Also das Schraubenset war ja auch öfters mal eine Saat des Bösen...