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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Ich bin auf der Suche nach einem Laden oder einem Online Shop bei dem man die Kleinsten Unterlegescheiben/Muttern etc. findet. Speziell suche ich im Moment auf dem Bild die Nummer 15982 (Distanzscheibe)

 

Danke!

 

(PS: habe die suche benutzt aber nicht wirklich was sinnvolles gefunden und im netz auch nicht auf anhieb)

 

 

 

 

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Geschrieben

Würde für Einzelteile auch auf die genannten Shops zurückgreifen. Wenns aber schon ein paar Dutzend sind wird's dort schon recht teuer.

Für solche DIN Teile haben wir hier Gott sei Dank unseren Schrauben-Jansen.

Geschrieben

Würde für Einzelteile auch auf die genannten Shops zurückgreifen. Wenns aber schon ein paar Dutzend sind wird's dort schon recht teuer.

Für solche DIN Teile haben wir hier Gott sei Dank unseren Schrauben-Jansen.

 

Schrauben-Jansen, Eisen-Schulz ... gibt's wohl in jeder Stadt. Online bin ich mit Wegertseder ganz zufrieden.

Geschrieben

Danke Leute! Konnte das Ding tatsächlich auftreiben...nur wenn ich das entsprechend der Zeichnung verbaue dann Schleifen die Schrauben für die Felge an der Feder von der Bremse Oo ...weiß einer was das jetzt ist ? Kann ja eigentlich dann nur sein dass der Ring zu schmal ist oder ?

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    • Neuer Test:   Ich musste nur 42 Jahre alt werden, um zu erfahren, dass an einem Taschenmesser auch ein Dosenöffner dran ist. 
    • Tja, nach genauerer Inspektion ein herber Rückschlag     Ich dachte mir vor dem Strahlen schon.... wieso ist in dem Bereich so viel Ölkohle.   Hab den Motor dann schnell so aufgebaut um das Kurbelhaus Abdrücken zu können. Selbst bei 3!! Bar alles dicht.   Nach etwas schleifen war der Riss dann weg     Und ich habe Hoffnung geschöpft. Wollte aber auf Nummern sicher gehen.   Also wieder mit 3bar aufs Kurbelhaus und den Block auf Betriebstemperatur erwärmt und siehe da, plötzlich war er undicht.     Richtig schöner Lunker im Bereich Nebenwelle ins Kurbelhaus.   Hab den Block dann sicherheitshalber ins Wasserbad gelegt und auch noch mal übers Getriebe druck drauf gegeben. Zum Glück keine Verbindung Getriebeseitig.   Es ist also nur diese eine Stelle undicht.   Ich war definitiv der Erstöffner und der Motor hatte 5tkm drauf. Konische Sache.   Habe dann gleich noch @Han.F angerufen. Der wird das Alulöten und somit sicher verschließen. Hab mir mal so seine Alulöt Projekte angesehen. Das ist für ihn wohl ein Klacks und ich fühle mich in sicheren Händen.   Der Wärmeintrag hält sich auch in Grenzen und fürchte somit keinen Verzug. Man hätte vielleicht auch mit Druck Harz durchbressen können aber löten finde ich einfach die bessere Methode in dem Fall.   Wäre ein Klassiker... lässt sich warm nicht abstimmen
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