Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Titel sagt es eigentlich schon. Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr Besitzer einer PK 50 Automatik. Habe Sie gestern das erstemal nach dem Winter wieder angeschmissen und einige Probleme entdeckt. Zum einen war die Batterie leer > Batterie gleich ans Ladegerät geklemmt.

Nach 3 Stunden konnt ichs nicht mehr abwarten und hab sie wieder an den Roller gehängt und gestartet. Hat geklappt. Leider geht der Motor im Standgas immer wieder aus und manchmal auch, wenn ich ein paar Mal vollgas gegeben habe. Desweiteren funktioniert die Tankanzeige nicht. Und etwas mehr Leistung hätte ich auch gern unterm Popes.

Wie gesagt gibt es noch einige Baustellen. Da ich technisch nicht so versiert bin, um alles alleine zu machen, suche ich in Lübeck einen netter Helfer, der mir bei der Umsetzung hilft und von dem ich gerne einiges lerne.

Wenn jmd Interesse hat, dann gern per PN an mich.

Danke.

Gruß

Dennis

Geschrieben

Moin,

schreib' am besten mal hier rein, evtl. meldet sich jemand.

Ich bin erst seit 3 Wochen Lübecker und mein sämtlicher Werkzeugkram liegt noch in Kartons im Keller. Bin daher wohl derzeit noch keine große Hilfe.

Viel Erfolg! :thumbsup: