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Geschrieben (bearbeitet)

Erledigt! Rally läuft! Hatte doch aus Versehen das Masse-Kabel der PX-Blackbox zusammen mit dem Masse-Kabel des Rally-Kabelbaums mit der Gebläsegrillschraube am Motorgehäuse befestigt. Hab das erst nach Durchsicht alter Fotos entdeckt.

Damit auch andere was davon haben: Wer seine Femsatronic-Rally von der äußeren rotbraunen "Backstein"-Zündspule auf die PX-Elektronikzentrale (bzw. Blackbox, Zündspule, etc.) umrüsten will, darf deren Massekabel nicht wie bei der PX mit der Gebläsegrillschraube ans Motorgehäuse schrauben, sondern lässt es einfach weg (isolieren nicht vergessen).

Die aus dem Rally-Motor bzw. der Zündgrundplatte kommenden Kabel der Rally werden wie folgt an der PX-Elektronikzentrale befestigt:

blau auf weiß, grün auf rot, rot auf grün.

Läuft prima, alles funktioniert!

Bearbeitet von Janus
Geschrieben (bearbeitet)

Neues Zündkabel getestet?

 

Im letzten Absatz geht es auch noch mal um mögliche Ursachen bei Problemen aufgrund der Verkabelung. Femsa-ZGP neu verkabelt?

post-1674-0-79357400-1368950619_thumb.pn
Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Evtl hängt´s mit dem Killkabel (Ladespule ==> Z-Schloss) zusammen.

Wenn das ungünstig verlegt ist, könnte ein Übersprechen aus einem anderen LiMa-Kabel passieren.

 

Test: Killkabel direkt an der Ladespule (rt) abtrennen.

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