Zum Inhalt springen

Vespa GS 150 VS3


Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

 

ich bin neu hier im Forum und sammler von alten Vespas.

Momentan bin ich dabei meine GS VS3 wieder aufzubauen, allerdings bräuchte ich eure hilfe.

Ich suche noch das Emblem auf der Klappe (Vergaserklappe) in der Mitte wo der Vergaser sitzt bzw. bei der GS 150 ist ja nur noch das Schauglas vom Benzinhahn zu sehen.

Kann mir jemand sagen wo ich diese Emblem her bekomme?

 

Ausserdem suche ich noch den original Siem Scheinwerfer mit der kleinen Blende oben drüber. Kann mir hier jemand sagen ob ich diesen noch kaufen kann und wenn ja wo?

 

Vielen dank schonmal für Eure mithilfe! Fotos schicken ich euch auch mal gerne wenn ich etwas weiter bin.

 

Lieben Dank

 

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese Emblem auf der Vergaserklappe in meinem Buch Vespa Technica vol. 2 gesehen. Jede GS 150 von VS 1 bis VS 4 hat dort ein Emblem und es ist immer das gleiche.

Deswegen bin ich überhaupt drauf gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok! Super vielen dank jungs!!

 

Eine Frage hätte ich noch, wisst ihr ob die original italienischen Tachos der GS mit beleuchtung waren? Bei mir ist nämlich kein Kabel am Tacho zu finden und bei den Repro teilen sind kabel vorhanden?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sofittenhalterung sieht zumindestens auf dem Bild da oben so aus wie die Halterung am VBA-Tacho. Gibt's zwar sicher auch nicht an jeder Ecke, erweitert aber eventuell den Suchbereich. Sofitten dafür müßte ich noch haben. Wenn ja, schau ich mal nach Größe und Bezeichnung, so daß du in Digital-Katalogen suchen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information