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Geschrieben

Servus zusammen,

was kann man für eine origi ale AQUILA Doppel-Sitzbank von ca. 1963 verlangen...ca. 7-8 cm Riss auf der Seite sonst Top....

Geschrieben

Die Italiener hatten aber Einzelsitze original auf ihren Erstserien drauf...

...würde sagen dass das so nicht stimmt, die Fuffies der ersten Serie wurden am Anfang mit Schwingsattel angeboten, geg. Aufpreis gabs aber die lange Aquilla-Sitzbank (lt. Katalog), gilt für die skandinavischen V50....kann mir schwer forstellen dass das in Italien anders gewesen sein sollte.

Geschrieben

...würde sagen dass das so nicht stimmt, die Fuffies der ersten Serie wurden am Anfang mit Schwingsattel angeboten, geg. Aufpreis gabs aber die lange Aquilla-Sitzbank (lt. Katalog), gilt für die skandinavischen V50....kann mir schwer forstellen dass das in Italien anders gewesen sein sollte.

 

ich glaub in italien wurde die v50 lange nur als Einsitzer angeboten. Hatte glaub ich rechtliche Gründe.

Geschrieben

Das weiß ich und beantwortet zudem meine Frage nicht....nur Schlaumeier hier..Wahnsinn

Du willst hier eine Aussage über den Wert einer Sitzbank und das ohne Foto...

Ich versuche nur das Sitzbankmodell einzugrenzen, da meine Glaskugel in der

Reparatur ist.

Bei ca.6000 produzierten 63er 50N dürfte die Anzahl der Doppelsitzbänke

recht gering sein, die nachträglich montiert wurden. Die sind schon recht selten.

Zu erkennen sind die am dünneren, "nicht geformten" Riemen aus Kunstleder.

So eine könnte schon mal 100-150€ bringen, wenn jemand genau so was sucht.

In gutem Zustand natürlich. Hat die Bank allerdings nicht diesen Riemen könnte

sie auch von 66/67 sein. Dann ist sie warsch. günstiger. Mit rissigem Bezug

bekommt man die mit etwas Glück auch für 30€.

Ist das Metallschildchen und die Nieten original? Wenn ja würde ich

ca. 60-130€ ansetzen.

 

Du siehst, da du 63 und nicht 64-... angegeben hast, sollte die Sache etwas genauer

hinterfragt werden.....du Schlaumeier. Den geb ich gerne wieder retour.

Oder wäre eine Aussage: 5-150€ für dich zufriedenstellend??

 

Ich gehabe mich wohl.

Geschrieben

Sodala....jetzt mit Bildern, dann geht's einfacher....hat bloß mit dem Smartphone ned hingehauen....

Ach ja, hab ich erwähnt das ich den Roller dazu auch noch habe....hahaha...aber restauriert....die wollen WIR Freaks ja nicht mehr....obwohl sie in pepperwhite und ohne Delle recht schön daherkommt....O-Motor frisch gelagert, altes O- SIEM Glas, O-kleiner Seitendeckel....neuer Vergaser+Auspuff+Krümmer+Metallhaube und auf 10 Zoll-4-Loch umgerüstet.

Aber egal, zurück zur Sitzbank, here are the pics:

 

 

post-45771-0-49657800-1369053718_thumb.jpost-45771-0-83034700-1369053749_thumb.jpost-45771-0-48516900-1369053774_thumb.jpost-45771-0-62724400-1369053795_thumb.jpost-45771-0-30300700-1369053682_thumb.j

Geschrieben

Sodala....jetzt mit Bildern, dann geht's einfacher....hat bloß mit dem Smartphone ned hingehauen....

Ach ja, hab ich erwähnt das ich den Roller dazu auch noch habe....hahaha...aber restauriert....die wollen WIR Freaks ja nicht mehr....obwohl sie in pepperwhite und ohne Delle recht schön daherkommt....O-Motor frisch gelagert, altes O- SIEM Glas, O-kleiner Seitendeckel....neuer Vergaser+Auspuff+Krümmer+Metallhaube und auf 10 Zoll-4-Loch umgerüstet.

Aber egal, zurück zur Sitzbank, here are the pics:

 

 

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....sollte man vielleicht nach Verkaufe Roller verschieben ;-)

Geschrieben

Du willst hier eine Aussage über den Wert einer Sitzbank und das ohne Foto...

Ich versuche nur das Sitzbankmodell einzugrenzen, da meine Glaskugel in der

Reparatur ist.

Bei ca.6000 produzierten 63er 50N dürfte die Anzahl der Doppelsitzbänke

recht gering sein, die nachträglich montiert wurden.

ich glaub in italien wurde die v50 lange nur als Einsitzer angeboten. Hatte glaub ich rechtliche Gründe.

....das könnte die Erklärung sein, hier in DK und auch in Schweden waren die Fuffies von Anfang an als Zweisitzer zugelassen, man konnte zw. Schwingsattel oder der Sitzbank wählen.

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