Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die Champions League 2013?


1976sky

  

115 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Denke auch die Bayern machen das. Dortmund hatte zu viel Dusel.

 

Das finde ich auch wieder interessant! Das oft so hochverteufelte "Bayerndusel", diese doch den Bayern zugedachte Redewendung, wurde heuer noch von keiner der schreibenden oder kommentierenden Journaille verwendet...

 

:cheers:

 

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch wieder interessant! Das oft so hochverteufelte "Bayerndusel", diese doch den Bayern zugedachte Redewendung, wurde heuer noch von keiner der schreibenden oder kommentierenden Journaille verwendet...

 

:cheers:

 

 

Max

die Bazis sind halt wirklich stark in dieser Saison aber im Fussball ist schon sooo viel passiert ... :-D  da hätt ich halt als RM 1900 schon "a weng Schiss" ...

 

so ich geh jetzt in den Dom und bete dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt is mir Wurst wers macht, aber Bayern hätte es diesmal verdient. Ob man den Verein nun mag oder nicht. Verlieren können eh nur die Bayern. Wenn die Gelben verlieren, wäre halb so wild. Für die Roten wäre es nach dem Finale dahoam natürlich mit eine der größten Niederlagen auf internationalem Boden.

Bearbeitet von PX135DR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Jupp jetzt auch noch den Henkelpott holt, was genau soll dann dieser Pep in München?

 

Dem armen Schwein sei doch zu gönnen, dass er mit der Mannschaft noch was holen kann, dass der Vorgänger nicht in einem Rutsch erledigt hat.

 

Die Bayern sind sehr stark, keine Frage, aber außer den Bayern Fans (und vielleicht Herne West) will doch jeder die anderen gewinnen sehen.

 

Unentschieden nach Verlängerung und dann zimmert der Lewandowski einen rein, Endstand, Dortmund 3, Bayern 2.

 

 -  :sigh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als schwäbin würde ich es natürlich dem kloppo gönnen und drücke deswegen dortmund die daumen.

in der liga haben die bayern schon ziemlich lange nicht mehr gegen den bvb gewonnen, also ein selbstläufer wird das sicher nicht :-) ich tippe auf verlängerung und hoffe auf ein richtig spannendes spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information