Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab wann war die Zylinderkühlhaube bei der italienischen 150 GS aus Stahl? Was ich sicher weiss ist dass die VS1 eine aus Alu hatte und die VS5 eine aus Stahl. Wann aber war der Wechsel von Alu zu Stahl?

Geschrieben

Hilft schon mal weiter. Weitere inputs und Bestätigungen willkommen. Was mich ein wenig irritiert ist, dass nur die VS1 Haube die ET-Nr. 24003 hat, alle andern (VS2-VS5) aber 26697?

Geschrieben

Moin Jungs,

 

mal ne andere Frage zum Thema Vespa GS 150. Ich hab bei meiner GS VS3 aus Italien angeblich einen original Tacho verbaut. Habe diesen über Pfingsten mal auseinander gebaut. Jedoch kann ich dort keine Glühbirne finden oder ein Kabel zum anschliessen. Wisst Ihr ob die alle einen beleuchteten Tacho hatten? Habt Ihr vielleicht mal Fotos von einem Tacho, vielleicht auch von unten. Ich schick euch nachher mal meine Bilder vom ausgebauten Tacho.

 

LG Marcus

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jungs

 

Mein VS2M  hat eine Zylinderhaube aus Stahl ,  mein Motor hat aber auch einen Zylinder einer Vs1, könnte also auch sein das der schon irgend wann mal aus gebrauchten Teilen zusammen gestoppelt wurde .

 

Grüße

Bearbeitet von mairVS2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit Ständerfüßen messe ich 46cm.
    • Hat der Spezial Rahmen das Seitenfach? Wenn ja, dann hau da ne kleine Blei-Batterie ein und strick wo notwendig das ganze auf DC um.
    • hätte ich in neu und nen passenden polini 75 auch noch dazu
    • Die Maße sehen plausibel (und hübsch gerade) aus, sind aber ganz andere, als ich mir mal aus dem CAD eines Spacers rausgezogen habe. Da war der Lochkreis z.B. 87,5. Ich kann allerdings auch nichts richtig verifizieren. Woher hast du denn die Maße?
    • Moin Zusammen,   Verkaufe eine Lambretta Lui CL 50 inkl. einem Teilepakt für Umrüstung auf nen Zylinder mit bissl mehr Dampf. Die Lui springt an (nach der Standzeit jetzt sicher mit nem spritzer Bremsenreiniger  ) und lässt sich auch fahren. Getriebe schaltet einwandfrei, Motor sollte natürlich gemacht werden, daher wird die Kiste als nicht fahrbereit verkauft.   Blech-Qualität ist sehr gut. Wenig bis kein Rost, Traversen in Ordnung. Kennt man ja auch anders.   Im Paket dabei ist zusätzlich noch folgendes:   - Casa Performance Maxibox für 75/105/110ccm Zyliner - Casa Performance Perfect Ratio -Nebenwelle für 3 Gang Getriebe - 3 Gang hauptwelle - komplette 3 Scheiben Kupplung - Neue Casa Lambretta Kurbewelle mit Lager auf der Lichtmaschinenseite - Metallhaube für kleine zylinder - Getriebeabdeckplatte 3gang - Diverse Ritzel für 3 Gang Getriebe - 3 Gang Kettendeckel   Bilder sagen mehr als schöne Worte       Ist meine, steht in Vordorf bei Braunschweig und soll 1600€ kosten. Kann auf der Strecke Braunschweig - Düsseldorf eventuell angeliefert werden.                  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung