Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich wieder:) ,

Ich hab mal wieder in meiner Schnäppchenscheune in Peter Ludolf manier in meinem Haufen einen Rahmen entdeckt und hätte gerne eure meinung zu dem Teil.Habe keine Papiere und Rahmennummer ist glaube ich Rausgetrennt.Denke er sollte mal für rennzwecke benutzt werden.

MFG

Roger

Bearbeitet von myvirus
Geschrieben

Da Rahmennummer, komplette Seitenhaube u.s.w. fehlen ist das wertvollste an diesem Rahmen wahrscheinlich die Strebe zwischen Tank und Gepäckfach. Könnte man heraustrennen und an jemanden verhökern, der eine 1. Serie restauriert, bei der diese nicht mehr vorhanden ist.

Ansonsten halt wirklich einen Rennroller draus bauen und Originalfetischisten in den Wahnsinn treiben, daß man aus einer 1. Serie solch ein Sakrileg bastelt.

Geschrieben

Würde ich, wie von Champ geschrieben, machen. Wenn du selbst was am Blech kannst und eine andere Karre als Opfereimer hast kriegt man die auch wieder komplett, aber (noch?) nicht wirtschaftlich vertretbar, glaube ich.

Geschrieben

Hallo,

Danke schon mal für die Antworten.

Es ist so, ich habe meinem Kumpel seine Halbe scheune mit Rollerteilen und Rollern abgekauft und jetzt find ich nur so verbastelte Sachen.Ich muss Langsam mal was verkaufen,um mit dem eingenommenen Geld wieder was zu Investieren um den rest fertig zu machen.Was kann ich denn für den Kübel noch verlangen?Oder besser Ebay?

MFG Roger

Geschrieben

Ich persönlich wäre, wenn Papiere dabei sind, von allem über 100 Euro überrascht. Wenn nicht täte ich mir sogar bei 50 schwer. Meine Meinung, klar.

Geschrieben

Fuer 50€ wuerde ich den nehmen.

Ist sicher einfacher diesen rahmen wieder

zu vervollstaendigen als das ich mir ein

1º-serie-fake aus einer spezial mache.

Fuer mich waere er interessant....

Geschrieben

Auch wenn manche Sachen noch sowas Besonderes waren, oder super selten, oder mega-gefragt - irgendwann, wenn der Kram über ein gewisses Maß raus verbastelt oder geschrottet ist, ist es halt irgendwann nix mehr Wert. Mag traurig klingen, wenn man sieht, wie 1. Serie Fuffis inzwischen gehandelt werden, aber dies ist nun mal kein brauchbarer Rahmen mehr.

Geschrieben

Der Kebra ist offiziell attestiert irre was das angeht. Noch irrer iss vermutlich auch mit großflächiger Suche nicht zu finden. Von daher würde ich das quasi für ein Höchstgebot halten.

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte den Rahmen evtl. jemand von Herzogenrath bei Aachen nach Liedolsheim

zum Run&Race mitbringen??

Wäre echt super :rotwerd::-)

Bearbeitet von Kebra