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Geschrieben

ich möchte in meine V50 einen 133er polini mit allem drum und dran einbauen aber keine fräßarbeiten am gehäuse vornehmen! ist das möglich? und mit welchen komponenten fahr ich den am besten? ich möcht gut druck von unten raus! und vielleicht wheelies daher möchte ich eine 22er primär! und die vmax sollte bei 100 liegen!

Geschrieben

aber wenn du nur plug`n play fahren willst,wirst du denk ich mal nicht auf 100 kommen.. :-( musst schon was machen,

aber am mbesten die 2,54er oder 2,56 primär,24er vergaser(optional auch 19er) membranansauger(musst aber dann doch noch fräßen)

und ne banane,denn sowas wie d&f und pm 40 oder so,lohnts ich nicht ohne bearbeitung..

cu,ivano

P.S: in der suche steht mehr,aber schau einfach mal auf www.setup.smallframe.de

dort kannst du nachlesen,wer alles wie mit was 133er plug'n play fährt.. :-D

Geschrieben

Meine Empfehlung:

133er polini mit 24er gaser...schamlippenwelle (musste selbst hand anlegen) und natürlich auslass vergrössern! naja aber an deiner stelle...ich würde ohne bearbeiten dann eben n kleineren zylinder nehmen...n 102er oder so aber kein 133er polini...iss n rennteil da musste auch was draus machen :-D

MFG

Geschrieben (bearbeitet)
Meine Empfehlung:

133er polini mit 24er gaser...schamlippenwelle (musste selbst hand anlegen) und natürlich auslass vergrössern! naja aber an deiner stelle...ich würde ohne bearbeiten dann eben n kleineren zylinder nehmen...n 102er oder so aber kein 133er polini...iss n rennteil da musste auch was draus machen  :-D

MFG

*** edited ***

133er ohne Bearbeitung ist in der Tat a bisserl zahm das ganze, ist natürlich schon fahrbar keine Frage aber so richtig wir dabei nicht der Spaß aufkommen, also ÜS anpassen ist das mindeste was du tun solltest, sonst kannst gleich einen 125 Pinasco Plug & Play fahren ....

Bearbeitet von MaNiAc LRSC

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    • Moin Das erste was mir mein TÜV Mann damals sagte als ich ihm gesagt habe Vespa Acma BJ 1956 war keine Blinker,kein Bremslicht... Und da er die EZ auf den 1.7.56 festgelegt hat weil unbekannt (ich hatte keine Papiere zu der Acma) musste das Hauptscheinwerferglas eine E Kennung haben.... Hatte ich nicht und dürfte ich für teuer Geld fix nachkaufen.   Die E Kennung ist ab den 1.6.1956 in Kraft getreten ist wie ich dann nachher raus bekommen habe.  Egal. Bis jetzt bin ich anstandslos mit gefahren. Im Mai muss sie wieder zum TÜV. Mal schauen was der Prüfer dann zu meckern hat. Oder auch nicht... Bremslicht habe ich nachgerüstet. Der hinter mir fährt sollte schon wissen wann ich Bremse...
    • …sind alles ca.angaben! ob 450ml, 380ml oder 498,4ml is egal. hauptsache deutlich mehr als 250ml. und ob 1:33, 1:30,2, oder 1:50 mit großzügigem „angstachterl“ is auch eher zu vernachlässigen. wichtig dabei ist, dass du ,speziell beim vergaser abstimmen, immer ein annähernd selbes gemisch fährst. sehr wichtig: gutes bis sehr gutes öl und nicht 100km (achtung: ca.Angabe!) am stück vollgas!
    • Ja, passt ohne Modifikationen.
    • Passt eigentlich die 200er oder 125er PX Motorgehäuse Dichtung auf die T5? (evtl. mit zus. Löcher stanzen?)
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