Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

polini 133 auf V50

Empfohlene Beiträge

ich möchte in meine V50 einen 133er polini mit allem drum und dran einbauen aber keine fräßarbeiten am gehäuse vornehmen! ist das möglich? und mit welchen komponenten fahr ich den am besten? ich möcht gut druck von unten raus! und vielleicht wheelies daher möchte ich eine 22er primär! und die vmax sollte bei 100 liegen!

aber wenn du nur plug`n play fahren willst,wirst du denk ich mal nicht auf 100 kommen.. :-( musst schon was machen,

aber am mbesten die 2,54er oder 2,56 primär,24er vergaser(optional auch 19er) membranansauger(musst aber dann doch noch fräßen)

und ne banane,denn sowas wie d&f und pm 40 oder so,lohnts ich nicht ohne bearbeitung..

cu,ivano

P.S: in der suche steht mehr,aber schau einfach mal auf www.setup.smallframe.de

dort kannst du nachlesen,wer alles wie mit was 133er plug'n play fährt.. :-D

Meine Empfehlung:

133er polini mit 24er gaser...schamlippenwelle (musste selbst hand anlegen) und natürlich auslass vergrössern! naja aber an deiner stelle...ich würde ohne bearbeiten dann eben n kleineren zylinder nehmen...n 102er oder so aber kein 133er polini...iss n rennteil da musste auch was draus machen :-D

MFG

Meine Empfehlung:

133er polini mit 24er gaser...schamlippenwelle (musste selbst hand anlegen) und natürlich auslass vergrössern! naja aber an deiner stelle...ich würde ohne bearbeiten dann eben n kleineren zylinder nehmen...n 102er oder so aber kein 133er polini...iss n rennteil da musste auch was draus machen  :-D

MFG

*** edited ***

133er ohne Bearbeitung ist in der Tat a bisserl zahm das ganze, ist natürlich schon fahrbar keine Frage aber so richtig wir dabei nicht der Spaß aufkommen, also ÜS anpassen ist das mindeste was du tun solltest, sonst kannst gleich einen 125 Pinasco Plug & Play fahren ....

Bearbeitet von MaNiAc LRSC