Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ZGP PX Lusso 5 Kabel gegen PX alt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servas beinand,

wie schon oben beschrieben, tausche ich eine ZGP für PX Lusso mit 5 Kabeln gegen eine PX alt mit 7 Kabeln. Meine ZGP hat bis zum Ausbau funktioniert, das sollte das Tauschobjekt natürlich auch.

Einziger Manko an meiner, ich Esel hab (warum auch immer) zwei Adern abgezwickt, ich leg aber einen nagelneuen Kabelsatz vom Friedi dazu und oben drein noch nen 5er fürs Löten.

Die ZGP is meine, liegt hier in der Werkstatt in Mühldorf am Inn und wird natürlich nirgends wo anders angayboten.

Danke für die Aufmerksamkeit :cheers:

post-32526-0-63178000-1369128667.jpg

post-32526-0-94432500-1369128667.jpg

Geschrieben

Ne is ne kontaktlose Zündung. Die alten PX Kontaktzündungen hatten doch auch nur 5 Kabel oder täusch ich mich da.? Auf jeden Fall such ich ne Platte für kontaktlose Zündung.

Geschrieben

Ne is ne kontaktlose Zündung. Die alten PX Kontaktzündungen hatten doch auch nur 5 Kabel oder täusch ich mich da.? Auf jeden Fall such ich ne Platte für kontaktlose Zündung.

0illlllllllllllll

PX-alt = 7 Kabel

PX LUSSO = 5 Kabel,

thats it ;-)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.