Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

brauche Bankverbindung scootercenter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo wie oben beschrieben ,brauche ich die Bankdaten bzw. Kontonamen den rest habe ich schon  bekommen 

gibs jemand der die hat von scootercenter?

Geschrieben

ne find nichts bei google

und auf der rechnung ist nur bankname und kto

Na dann hast Du doch schon so gut wie alles. Die BLZ kriegst du bestimmt ueber Google raus ;-) zb bei www.bankleitzahlen.de
Geschrieben

ich brauche nur den name des kontoinhaber ich weis nicht ob da jetzt scootercenter oder ein anderer name

Geschrieben

Wie wäre es wenn du bis morgen wartest du die Sck Hotline anrufst? Die schicken bestimmt nicht heute noch nen Gerichtsvollzieher auf ner Cosa zu dir der nen Kuckuck auf das bestellte Gelump pappt...

• Like 1
Geschrieben

Du verarschst uns doch oder.? Wenn nicht dann liegst du mit scootercenter wahrscheinlich gar nicht mal so weit daneben.

Irgendwie hoffe ich ja fast dass er uns verarschen will.....  :-D

Geschrieben

Wenn ich bei Google "Bankverbindung Scootercenter" eingebe kommt das hier:

http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=bankverbindung+scootercenter&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=38SbUYPyGIjysgbkk4HoBw#client=safari&rls=en&q=bankverbindung+scooter+center&spell=1&sa=X&ei=38SbUdCxIYzFtAaPioGADg&ved=0CC0QBSgA&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.46865395,d.Yms&fp=a908323e1972436d&biw=1267&bih=616

Der erste Treffer hat dann, so weit ich das sehen kann, die Bankdaten komplett. Zumindest von einem Konto. Wobei die unter Umständen auch groß genug für ein Zweites oder, Gott bewahre, ein Drittes, sein könnten.

Geschrieben

Wenn ich bei Google "Bankverbindung Scootercenter" eingebe kommt das hier:

http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=bankverbindung+scootercenter&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=38SbUYPyGIjysgbkk4HoBw#client=safari&rls=en&q=bankverbindung+scooter+center&spell=1&sa=X&ei=38SbUdCxIYzFtAaPioGADg&ved=0CC0QBSgA&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.46865395,d.Yms&fp=a908323e1972436d&biw=1267&bih=616

Der erste Treffer hat dann, so weit ich das sehen kann, die Bankdaten komplett. Zumindest von einem Konto. Wobei die unter Umständen auch groß genug für ein Zweites oder, Gott bewahre, ein Drittes, sein könnten.

Jetz hör aber auf! Wer hat denn bitte schon zwei Konten.

Geschrieben

ich brauche nur den name des kontoinhaber ich weis nicht ob da jetzt scootercenter oder ein anderer name

Sofern das jetzt ne ernsthafte Frage ist: es ist
Geschrieben (bearbeitet)

Wird nicht. Und den richtigen Kontoinhaber - wenn falsch überwiesen wurde - darf eine Bank dann auch nur rausrücken, wenn man mit einem Anwalt vor der Tür steht... Aber das ist ja hier eher nebensächlich...

Bearbeitet von eMiami
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so ein mist.. ist dieser spannende tread schon zu ende? ich warte immer noch auf die auflösung der verarsche... :-)

oder auf die anzeige vom scootercenter weil die russenmafia ihnen über nen buchungstrick das konto abgeräumt hat... :lol:

Geschrieben

Genau, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, das SCK ist nach Bielefeld gezogen.

ja wie? dann heissen die ja jetzt "SCB"?

und die überweisung des TE ging dann wegen falschem names des kontoinhabers ins nirvana? :lol: