Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Daten von Düsen, Düsennadel und Clipstellung und vom Mischrohr. Meine Konfiguration: Malossi 210er, LHW, Sip Zentral Kopf, das ganze mit dicker FuDi, Malossi Membran, 30er PHB, alle Kanale angepasst, mit original Auspuff oder bzw mit Sip Performence. Wer hat Erfahrungen und kann mir helfen? Habe keine Lust mir sonst wieviele Düsen und so weiter zu bestellen. Mit son paar groben Werten wäre mir da schon ne ganze Ecke geholfen. :haeh:

Geschrieben

Keine Ahnung ob ich Probleme mit dem Ganganschluss hab. Bin die Kist nur ne Runde durchn Ort gefahren. Cosa KULU ist aber auch drin. Ich denke mal das wird schon gehen. Wenn nicht kommt halt ne dicke KoDi drauf, dann sollte es klappen. Und wie sieht es mit groben Richtwerten für mich aus? Hast du da zufällig was???

Geschrieben

Zu fett anfangen,

142 / 55 / 264.....beid der Kombo kannste eigentlich erstmal die Nadel drinlassen die eh drin ist und weit nach oben hängen (Clip weit unten). Und denn einstellen und rantasten. Kann sein dass Du denn noch ein Stück nach unten gehen musst.....einige fahren so mit ner 135er, andere mit ner 150er HD. ZUm Vergasereinstellen findeste hier ne ganze Menge Topics.

Greetz,

Armin

Geschrieben

Moin,solltest dir gegebenenfalls noch ne Nadel X3 un´d nen 266er Zerstäuber parat legen. Wenn du mit nem 264er ne Zerstäuber ne Hauptdüse deutlich größer als 140 brauchst,versuchs mal mit dem 266er Zerstäuber.

mfg nils