Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

[Verkaufe] MERCEDES-BENZ 201 (190 E 2,6 - 118KW) Automatik


Heliobaktus

Empfohlene Beiträge

War eigtl als H-Kennzeichen geplant, da ich aber keinen Garagenplatz habe trenne ich mich nach 2  schönen Jahren nun doch.

 

MERCEDES-BENZ 201 (190 E 2,6 - 118KW) Automatik - EZ 22.01.1988 Laufleistung ca. 175.000km - 4.Hand - HU 02-2013 abgelaufen.

* Kaltlaufregler eingetragen (aktuell jedoch nicht verbaut- liegt bei) und grüne Plakette
* Ein Ablaufröhrchen unten rechts ist durchgerostet; teils Rost an den Türen und Radläufen, aber ansonsten keine grossen Durchrostungen soweit ich das als Laie beurteilen kann.

* Ein Kotfügel vorne wohl schonmal neu, siehe Bild

* Wagenheberaufnahmen wurden schonmal geschweisst; allerdings sollte hier wohl nochmal nachgebessert werden

* KM Zähler ist defekt und steht bei ca. 168.000km, Anzeigenbeleuchtung ist auch teils ausgefallen. Geschwindigkeits + Tankanzeige usw funktionert jedoch einwandfrei.

* Bremsen sollten aufgrund Standzeit auch gepürft werden
* Lack hat altersentsprechende Mängel und Kampfspuren; ein Kotflügel vorne wurde auf jeden Fall schonmal beilackiert.

* 0815 CD Radio verbaut

Aktuell noch auf Winterreifen - Alu-Sommerreifen "Gullideckel" jedoch dabei - Siehe Bilder.

Bilder stammen vom letzten Sommer - aktuelle reiche ich nach. Gerne auch auf Wunsch von bestimmmten Details!

 

post-3871-0-05194900-1369295144_thumb.jp

post-3871-0-06972200-1369295157_thumb.jp

post-3871-0-44936600-1369494474_thumb.jp

post-3871-0-32469500-1369494487_thumb.jp

post-3871-0-42996500-1369494552_thumb.jp

post-3871-0-65919300-1369494556_thumb.jp

post-3871-0-44955000-1369494630_thumb.jp

post-3871-0-45530700-1369494670_thumb.jp

post-3871-0-96709300-1369494754_thumb.jp

post-3871-0-40847500-1369494796_thumb.jp

post-3871-0-60561200-1369494841_thumb.jp

post-3871-0-10903400-1369494863_thumb.jp

 

Standort 86420 - VHB 1299€ 999€ 799€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buck dei katz her? geil, scho lang nimmer gesehen - bist du auch ausm "urmel-dunstkreis"?

 

:cheers: und sorry für OT,

f

 

 

Ja, seit über 15 Jahren der Local-Dealer meiner Wahl :D Da schau ich am Samstag auch wieder hin - die Stance Sommer-Socken-Kollektion 2013 ist da :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seit über 15 Jahren der Local-Dealer meiner Wahl :D Da schau ich am Samstag auch wieder hin - die Stance Sommer-Socken-Kollektion 2013 ist da :wheeeha:

ja geil, sag ihm bitte an liaben graus vo mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information