Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist nicht Schlecht,wenn es O-lack sein soll ein guter preis.

 

Ob es so ist mußt du dir vorort mal anschauen

 

eine Originale GL ist fast wie ein 5er mit zusatzzahl, habe eine im zustand 4 ergattert in England :rotwerd: mt sehr viel Arbeit siehe mein Topic

 

eine SS50 ist ein 6er mit Zusatzzahl :-D da würde ich mein Auto und Motorrad für hergeben :satisfied:

 

gruß Vespa-1978

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ist nicht Schlecht,wenn es O-lack sein soll ein guter preis.

 

also wenn das auf den Fotos dort O-Lack ist :whistling:

Bearbeitet von grua
Geschrieben

Also ob es O-Lack ist kann er mir nicht sagen, soll ich mir am besten selbst mal anschauen.... (aha ;-))

Immerhin bestätigt er mir, dass

VLA1T UND VLA1M stimmt!

Gibt sie auch für 2600.- her!!!

Hmmm, ich gehe sie am besten mal anschauen... :-)

Geschrieben

Kein O-Lack, nichtmal original Farbton wir CH schon schrieb. Original ist

elfenbein, die Mühle ist weiß wie die PX daneben. Das Ding sieht aus wie

frisch restauriert, siehe auch die nicht O-Sitzbank. Ansonsten wenn okay

gemacht, sie läuft, hat Schlüssel und Papiere, finde ich den Preis in Ordnung.

Geschrieben

Hab auch eine Frage hier!

Sind die Acma 150er Modelle gefragt oder nur schön zum anschauen und mehr nicht?

Die GL würde mich evtl. intressieren.

Den O-Lack aufbereiten wie Revisionsarbeiten und Bowdenzügen wechseln.

So hab ich's mir vorgestellt.

Mehr nicht.

Geschrieben

Am vorderen Kotflügel fehlen die Zierleisten - möglicherweise ist das dann auch kein GL Kotflügel, sind nämlich auch selten, lässt sich aber anhand des Fotos nicht sicher sagen. Einzig mir bekanntes repro kost 90€!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo liebe Forumsmitglieder.   Ich suche auf diesem Weg einen PX alt Tank, aber bereits mit den Ausnehmungen für die Backeninnenverschlüsse.   Also genau so einen Tank wie am Foto.  Braucht kein O-Lack zu sein, wird ohnehin lackiert. Wichtig wäre halt, dass er innen rostfrei ist und keine Risse vorhanden sind.   Über  PN mit Angeboten würde ich mich freuen.    Vielen Dank!   
    • Nur als Hinweis: An den Waschboxen ist "Motorwäsche" oft explizit verboten. Habe auch schon so Sprühflaschenzeug (Motorradreiniger, übrig bei Schwiegerpapa) auf 3-4 alten Handtüchern genutzt. Zahnbürste ist eine ganz gute Möglichkeit für die engen Radien.
    • Die Beläge scheinen identifiziert zu sein. Honda Wave 110 heißt das Moped und es sollen die TRW MCB872 Beläge sein.    Leider erschließt sich jedoch meinem Auge und meinen Händen nicht, wie die Feder Klammer im Sattel sitzt. Ich finde keine passende Position.  Hat noch jemand weitere Details dazu?
    • Was für einen Akku hast du denn? Den hier? https://www.prosimo.de/onlineshop/fuer-vespa/vespa-smallframe/akku-fuer-vespa-smallframe/   Ich denke, dass an dieser Stelle noch deutlich Potential wäre. Da dürften vermutlich 18650er (oder ggf. auch 21700) Zellen verbaut sein. 50,4V heißt 14 Stück seriell verschaltet. Die Kapazität von 30Ah dürfte sich aus 9-12 Zellen parallel (bei 18650) ergeben. Die Bauform sieht für mich aber so aus, als ob die einen ziemlichen Kompromiss eingegangen sind, aus "handlich und kompakt" gegenüber maximaler Ausnutzung des Bauraums. Nachteil natürlich: Mehr Raum auszunutzen würde die Form seltsam und unhandlicher machen und wäre auch deutlich komplizierter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung