Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PM EVO

pauter

Empfohlene Beiträge

Hab einen PM EVO und kriege den Hauptständer nicht mehr montiert.

Auf dem kleinen Foto im SCK Katalog sieht man den Auspuff mit montierten Hauptständer. Muß ich den Ständer umbauen oder bin ich zu blöd beides richtig zu montieren :-( ?

Wer hat denn Erfahrung damit?

Holger :-D

Es muß einerseits der Ständeranschlag heftig weggeflext werden (auf etwa 20%) und andererseits die Feder auf der anderen Seite eingehängt werden!

RÖÖSCHTÖÖÖÖSCH....

Noch zwei Ergänzungen welche ich bei mir durchgeführt habe:

-da mit dem Ständeranschlag das Gummi ebenfalls gekürzt wird und somit der Anschlag von dem einklappenden Ständer recht "hart" wird hab ich folgendes gemacht: Auf der rechten Seite kurz vor dem Ständerfuss bei eingeklapptem Ständer habe ich ein Blech geschraubt (meine Trittleisten sind verschraubt, an der Unterseite dieser Schrauben) und an das Blech mit Kabelbindern das Restgummi festgezurrt. Hält schon mehrere Jahre und fällt kaum auf.

-die beiden Metalldinger an welchen die Federn am Ständer eingehängen werden habe ich abgeflext und am Ständer links wieder angeschweisst. Dem entsprechend wurden die Schlitze im Rahmen wo die kleinen Haken für die Federn reinkommen ebenfalls nach links versetzt.

Grüße,

Phatfalo