Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verschieb ich jetzt das Zeug nach F&S oder lasse ich die einzige vernünftige Antwort stehen und blende den restlichen Schrott vom Borletti aus? So langsam nimmt das mit dem Kerl hier 750ccm-Video-Züge an. Ich red mal mit den Kollegen, ob da mittlerweile nicht auch eine Schreibsperre von ein paar Tagen außerhalb von F&S sinnvoll sein könnten...

• Like 3
Geschrieben

:wheeeha: Lustig

Ich bin zu gutgläubig! :wallbash:

geh einfach gaaanz leise zu Deinem Wagen und fahr runter. Und sprich nicht drüber wie die anderen Deppen.

subway ist einfach erneut gepisst, weil wieder ehemalige Geheimtips breitgetreten werden. 

Frag mal, wer wirklich mal  da war... Ich kenne genau 2 (zwei) Leute. Und die sind NICHT mit leerem Transporter zurückgekommen. 

Wer Borletti nu für einen ( durchaus - schlechten) Scherz hält...soll er man.

Geschrieben

Hi @ Lambrookee

Dann sollen die doch mal ein paar Bilder zeigen von ihren Vespen

habe mir auch die Finger wundgetippt nach Borletti und Co die Adresse ist neben einer Tanke......

angeblich ist das an einem feldweg

rausgekommen ist nix..........

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte keinen eigenen Thread aufmachen für diese Frage.

Wie gefragt sind die Acma 150er Modelle eigentlich?

Oder schön zum anschauen aber nicht die rede Wert?

Preislich stehen die bei einer schönen O-Lack?

Bearbeitet von raimi-27
Geschrieben (bearbeitet)

Hi @ Lambrookee

Dann sollen die doch mal ein paar Bilder zeigen von ihren Vespen

habe mir auch die Finger wundgetippt nach Borletti und Co die Adresse ist neben einer Tanke......

angeblich ist das an einem feldweg

rausgekommen ist nix..........

Tanke ist quasi die Postadresse von Enrico. Ist halt total kauzig der Typ und hat immer wieder seine Einsiedlerphasen. 

Wenn er keinen Bock auf Leute hat, dann wird Dir Andrea ( der Tankwart) sagen, dass Borletti auf ner Familienfeier ist, Ärger mit der örtlichen Familia hat und untertauchen musste... da gab`s schon die wildesten Geschichten. 

Kann sich also im Vorfeld lohnen, mal bei der Tanke anzurufen...

Guck Dir mal die Webseiten von den Italienern an. Kommen noch besser als endlose Teilelisten aus GB...

Evtl. ist hier auch ein wenig Abenteuerlust vonnöten, den Laden tatsächlich zu finden ;-)

Der ein oder andere ist vielleicht besser bedient, nicht ins Ausland zu gurken um dann ob der Mentalitätskluft völlig 

fertig mit leeren Händen und geklautem Miettransporter weinend am Strassenrand von ner GTS Fahrerin eingesammelt zu werden 

und sich mit ner Schrotflinte im Rücken vorm Traualtar wiederzufinden...

Bilder sind wohl teilweise zu finden, aber nicht zwingend mit dem Verweis woher die kommen. Wäre ja auch blöd, so:

Alder! Du hast ne SS18o für 6oo,- gekauft und willst nun 1ooo% mehr... 

Wobei die Kollegen sich nicht an den Vespen bedient haben, sondern völlig entspannt je 1 Lambretta eingepackt haben

und 2, 3 Vespateile f. Kollegen ( f. o.g. Modell.)

Keine Gier!  :thumbsup:

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Borletti fährt immer mit mir mit, als Schriftzug auf meinem Tacho. War erschrocken, als ich das gesehen hatte. Ist ein echt mieser Witz. Wie reagiert der Tankwart/wärtin eigentlich auf Doitsche die dann ankommen und rumfragen? Machen die den Witz mit? Lachen die einen aus? Werden die stinkig?

Geschrieben

Borletti fährt immer mit mir mit, als Schriftzug auf meinem Tacho. War erschrocken, als ich das gesehen hatte. Ist ein echt mieser Witz. Wie reagiert der Tankwart/wärtin eigentlich auf Doitsche die dann ankommen und rumfragen? Machen die den Witz mit? Lachen die einen aus? Werden die stinkig?

dies wochenende wieder da gewesen.

tankwart war nett und verwies mich auf den geb von enricos mama (fererte 80ten)

enrico lag bis samstag mittag schwer in essig hat sich aber dann gnädigerweise blicken lassen.

1 serie gs sowie ne 73er rally (je o lack) abgestaubt.

hatte nen taui auf täsch und hab noch ein drittel wieder mit nachhaus genommen...

Geschrieben

Ich war Pfingsten mal wieder da :-D

Habe dafür mal Stockach ausfallen lassen :sneaky:

Er hat noch genug für alle , anbei ein Bild, was aber nur einen Teil seiner Fahrzeuge zeigt.

lg  spondy

post-30695-0-25796200-1369642480_thumb.j

Geschrieben

Ich war Pfingsten mal wieder da :-D

Habe dafür mal Stockach ausfallen lassen :sneaky:

Er hat noch genug für alle , anbei ein Bild, was aber nur einen Teil seiner Fahrzeuge zeigt.

lg  spondy

außenstelle ingolstadt?

Geschrieben

Fahre nächste Woche Sonntag runter sofern mir noch jemand helfen könnte den Dreikönigenschrein aus dem Kölner Dom zustehlen dafür gibt er dann seinen gesamten Rollerbestand in einem 40 Tonner....der muss auch noch irgendwie besorgt werden, wer hilft?

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab vor ein paar Jahren 2 sattelzüge vollgemacht....da war der Keller leer.....konnten wir mal schön durchfegen....wie neu  die Bude bis auf bissl Schimmel an 2 Wänden......6 wochen später hatte der alte Messie die bude schon wieder fast genauso voll...

frag mal bei den speditionen rum, was ein sattelzug komplett für 1.000 km kostet...du setzt dich aufn Arsch...

Rita

Bearbeitet von Rita
Geschrieben

Mir gehts mit dieser Borletti-Scheiße ja wie mit nem Witz, der mit "Geht ne Blondine zum Frauenarzt..." anfängt. Irgendwann mal drüber gelacht, aber das ist schon verdammt lange her. Ist jetzt fast 5 Jahre her, dass Champ geschrieben hat, in der Via Calzone gäbs billige Vespas zu kaufen. Ich bin ja eigentlich auch dafür, an Bewährtem festzuhalten, aber das ist echt zu hart...

• Like 1