Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 400 Werbeprospekte, Zeitungsauschnitte,...


thwre

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verschiedene Vespa Werbeprospekte und Zeitungsauschnitte:

 

Prospekt 4 Seitig + ausklappbaren technischen Daten 30.-

post-4802-0-74303100-1369495746_thumb.jppost-4802-0-55070700-1369495751_thumb.jp

 

Prospekt 6seitig, mittleres Blatt lose 30.-

post-4802-0-28473800-1369495757_thumb.jppost-4802-0-78385800-1369495762_thumb.jp

 

Prospekt 8seitig bzw ausklappbar auf Miniposter 30.-

post-4802-0-41077100-1369495767_thumb.jppost-4802-0-74585700-1369495772_thumb.jp

 

Zeitungsausschnitte 3Blätter 15.-

post-4802-0-99826700-1369495777_thumb.jppost-4802-0-41434500-1369495783_thumb.jp

 

Testbericht Kleinwagen Ausgabe 1.Oktober 1959 4Seitig 20.-

 

Zeitschrift Kleinwagen Ausgabe März 1985 10seitiger Vespa 400Beitrag + Poster in Mitte 20.-

 

Zeitung l'auto-journal Nov. 1958 mit Beitrag in franz. 25.-

post-4802-0-05919400-1369495821_thumb.jppost-4802-0-34129100-1369495826_thumb.jppost-4802-0-46624100-1369495831_thumb.jp

 

Standort AT

 

Wer alles nimmt bekommt einen Nachlass!

 

 

post-4802-0-16892600-1369495788_thumb.jp

post-4802-0-43020200-1369495794_thumb.jp

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Soweit ich weiß nicht - die Zündkerze ist ja entstört, daher nur eins von beiden. Werde meinen Stecker aber mal durchmessen und sichergehen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke!
    • Nein, fahre ich so in vergleichbarem Rahmen, aber eben auch mit der von @Cpt.Howdy angesprochenen Versatzplatte. Plus Softstopp Hauptständer, da sonst die beiden Ständerbeine an der Quertraverse anschlagen. 
    • Moin Zusammen,   wollte mich mal kurz vorstellen. Rita hatte mir im Konkurrenzforum schon ordentlich geholfen, sie kennt mich also schon. Vielleicht kennt der ein- oder andere meinen Namen auch schon von drüben. Komme aus NRW und hab mir vor ~4 Jahren eine P80X aus 1982 gekauft. Leider kein O-Lack mehr, aber sonst war ich sehr zufrieden. Lief gute 2 Jahre, bis es dann losging ... Im Herbst '23 fing die Vespa dann an zu zicken, ging kaum mehr an, an der Ampel aus und und und. Dann fing meine Sucherei an - Kabel waren korrodiert. Aus "kurz abschneiden und neu anlöten" wurde dann über das Jahr 2024 hinweg eine komplette Restauration, Kabelbaum neu (von Schute, top!), da der gesamte Kabelbaum bis in den Rahmen korrodiert war über Motorrevision da Sprit im Öl war .. bzw. eigentlich gar kein Öl mehr vorhanden war (im Alleingang, ohne Vorkenntnisse -> dank an Rita!) und nun bin ich dabei den Vergaser abzustimmen ... oder weitere Fehler zu suchen und zu finden. Vespa ging bei hohen Temperaturen immer aus, musste dann abkühlen um wieder zu starten .. naja, jede Menge zu tun also!
    • Zündkerzenstecker entstört? Bin mal schier bekloppt geworden und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen entstörten 5kOhm-Stecker dranhatte, der die Hälfte vom Funken gefressen hat… 
    • 270 g für alles ist schonmal gut gegenüber 282 g beim Malle Sport, wobei der Sport ja keinen bikonischen Kobo hat serienmäßig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung