Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münchner Nummernschilder


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Servus,

Mir ist aufgefallen dass fast alle Münchner Roller Numman Tafäin mit M-GY anfangen.

War das Zufall was ich da gesehen habe?

mmmmh... M- GY ?

Solange nicht M - GAY draufsteht.... Dann warst Du auf den falschen "Strassen" unterwegs :-D:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen,

München fängt eindeutig mit M an, und M-nummernschilder fahren irgendwie auch die meisten in München rum. Ist das Zufall???

Wohl ein bisschen viel 2-Tacktdeo gezogen :-D .

MFG Jesus

Geschrieben
Felixa: Hm.... ich kenn nur einen mit M - GV

... was soll das heissen ?! häh ? Ziege ! :-D

... also zur Auflösung: es müssen bei M-City wohl bestimmte Buchstaben drin sein, wenn man ein Wunschkennzeichen nimmt: G ... und noch irgendwie 4-6 andere sind vorgeschrieben.

Geschrieben
L fällt komplett weg, LI ist verboten.

LB gibt es ganz viele, PV auch sogar so Sachen wie PX 136, PX 212

.... hey M-PV 133 ist frei!! ... und M-ET gibts auch noch ein paar

Geschrieben (bearbeitet)

"M GT 124" wär auch frei - falsche stadt *heul*

is "LAU GT 172" zu frech? :-D

Bearbeitet von nop
Geschrieben (bearbeitet)
"M GT 124"

GT 166 - GT 207 - GT 210

Alter ... hier könntest Du noch was aus dem Motor rausholen :-D

oder GSF-UserNick - M-DR 177

Bearbeitet von Timas
Geschrieben (bearbeitet)
LAU

nürnberger land

GT
baujahr 67...
172

raaaat mal :-D

der landkreis is nur dummerweise su scheiss-gross dass es kein X1 oder XY1 oder X12 gibt momentan...

Bearbeitet von nop

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche für eine PK50 BJ 1984 eine Monositzbank mit intaktem Bezug oder eine sehr günstige mit defekten zum neu Beziehen lassen.   Außerdem, wenn jemand einen abzugeben hat, suche ich weniger dringend nach einem Zweitmotor, den ich bei Gelegenheit aufbauen kann, mit Motorkennung V5X1M 
    • Wenn kein Sprit zum Vergaser fließt, könnte das Magnetventil des Benzinhahns defekt sein.
    • Wenn ich einen Roller mache, mit dem ich gerade einen kapitalen Klemmer hatte und an einem gefährlichen Abflug knapp vorbei bin, fang ich dann an wieder ne gebrauchte KuLu aus unbekannter Herkunft zu verbauen? Das Lager bzw. der Ring war nicht falsch?   Warum nicht eingestehen, dass man in Sachen Vespa unerfahren ist und lieber etwas mehr Zeit in ordentlich Recherche investieren und mal Hilfe dazu holen?   Was kommt als nächstes? Getriebe Zahnausfall mit Abflug? Oder geht man lieber mal 3 Schritte zurück?   Mir ist in den 90ern ne 7 Feder KuLu aufgegangen, bei ü100 auf der AB Richtung ScooterDive. Das muss ich kein zweites Mal haben. Der Motor war danach Kernschrott, ich hatte bis zum ersten Bier massiv Herzrasen, der Hinterreifen war auf der Karkasse. Das ist so die Bandbreite zwischen richtig machen und richtig machen.   Ne 7 Feder ohne Ring oder DDOG Korb verbaue ich keine mehr. Und bei den Handkräften dafür nehme ich die für mich auch überhaupt nicht mehr, nicht mal geschenkt, auch wenn es natürlich funktioniert. Da ist die Cosa einfach sinnvoll.   Das mögen andere anders sehen. Hat ja Jahrzehnte auch mit dem anderen Kram funktioniert.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung