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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir da mal wer eine preisrichtung geben,

überlege ob es lohnt zu restaurieren oder nur technisch in stand zu setzen:

- lampe unten VM,

- überpinselt vor x jahren in "schickem hellblau"

- chromteile leicht angenarbt

- schöne alte radkappen (nein die gibts nicht zu kaufen einzeln)

- komplett mit tacho (ausser gebäckbrücke die ist in falscher farbe vorhanden)

- tank wurde eben entrostet und beschichtet

- springt bei gutem zureden an, leuchtet & bremst

- gabel muss gemacht werden, lenkopflager auch

- österreichische papiere, saubere nummern

 

 

danke

Geschrieben

macht genau 2637,74€ und keinen Cent mehr....

 

 

Aber mal im Ernst: Ohne Bilder etc wird das eine Glaskugelgeschichte!

 

Gruß

Jan

  • Like 3
Geschrieben

neulich bei der wahrsagerinn: "sie erben von ihrer reichen, verwitweten tante aus oklahoma ein vermögen, junger mann". das waren 2 lügen auf einmal: reich und jung. :wacko:

 

ich orakle jetzt auch mal: "der preis wird zwischen 2,5k zbd 6k liegen, je nachdem, ob der verkäufer sachverständig oder größenwahnsinnig ist".

  • Like 1

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  • Beiträge

    • Das liegt dann aber eher an dem der an den ganzen kalibrierungen rumfummelt. und nicht am LUZ Prüfstand. Gibt ja viele möglichkeiten eine kurve zu verschönern. und nur weil einer viel content auf youtube macht, heisst das noch nicht dass das der wahrheit entspricht und hat halt auch nichts mit dem hersteller des prüfstands zu tun! Und wie du schreibst, zum testen und vergleichen ist das top! aber wenn einer hier ne kurve postet mit gleichem oder ähnlichem setup wie ich selbst habe, und dort einiges mehr an leistung ansteht, mach ich mich deswegen nicht verrückt, ja und da sind das dann tatsächlich manchmal 15% mehr…….
    • Ich hab mir gestern mal das aktuelle Mint als Boot DVD erstellt. Hat schon mal nicht funktioniert. Lag aber wohl eher an der DVD. Werde als nächstes Mal einen Stick versuchen. Und ja Hardware ist auch eine Frage. Mein Laptop ist über 10 Jahre alt. Aber bislang galt halt 'never change a running system '
    • Kein Problem...  Viel Erfolg beim Verkauf!
    • Ich denke halt darüber nach, ob es mechanisch ein Unterschied ist, den Ausrückhebel unten oder den Arm oben zu versetzen. Letzteres habe ich bereits versucht. Es hat aber keine Verbesserung gebracht. Gefühlt gingen da nur die Federn auf Block, getrennt hat es dennoch nicht.    Ich habe aber jetzt auch im Forum bei scooterotica gelesen, dass andere auch mit der Superstrong sog. clutch drag haben und es nicht gelöst bekommen.  
    • Oh Sorry! Habs nicht gesehen @Sebi1111     STANDORT: 83395 Freilassing bzw 5400 Hallein
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