Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NIX MEHR -

Predator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe nix mehr ..... Ist mir zu anstrengend !

das ist hier nicht anstrengend. und gelinde halte ich diese aussage von jemandem,

der hier länger angemeldet ist und geschäfte macht (zumal einem professionellen,

der hier eine gratis-plattform nutzt) für eine frechheit.

wir haben wiederholt darauf hingewiesen, dass das GSF parallelinserate nicht toleriert.

dazu haben wir oft genug dargelegt (was wir nicht müssten), warum und uns auf dis-

kussionen eingelassen - auch immer wieder überprüft ob wir andere optionen haben.

nicht zuletzt hatte ich HIER einen einfache lösungsmöglichkeit aufgezeigt, wie man

angebote sinnvoll und mit den GSFregeln vereinbar einstellen kann - so, dass man

sich dabei keinen zacken aus der krone bricht und es keinen aufwand darstellt.

und dann nach einem wissentlichen (und das konstatiere ich mal bei einem seit 2006

angemeldeten mitglied) regelverstoß auch noch öffentlich auf meine kulante ansage,

statt direkte löschung, zu schreiben, es wäre zu anstrengend, empfinde ich zumindest

als so einen aufreger, dass ich den text hier verfasse. und als vorankündigung:

unter umständen könnten deine zukünftigen belange im GSF einem moderatoren auch

"zu anstrengend" sein. immerhin ist das hier ein ehrenamtlich moderiertes forum, das

dich als anbieter nichts kostet - außer uns mühen.

soviel zu "anstrengend".

viel erfolg weiter - bis zum nächsten mal.

b

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.