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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

Hab hier ne Unfall PX stehen die ich abgeben möchte. Wollte sie eigentlich für die kalten Tage behalten, aber zuviel Projekte. Kennt man ja :-)

Frage ist was man dafür verlangen kann.

Und nein, hab ich nicht bei nem Umzug geschenkt bekommen :-D

Ist ne 81er 200er PX in O-Lack rot. Motor ist raus und schon in nem Oldie :-D

Das Auto ist von rechts direkt ins Trittbrett rein. Somit hält sich der Rahmenschaden in Grenzen.

Trittbrett ist hochgebogen, und Holm hat eine Minimale Drehung nach links. Ich denke man würde es beim fahren nicht bemerken. Ist auch relativ leicht zu reparieren und wäre es definitiv auch wert.

Papiere usw. alles dabei.

Jemand mit kebra-mässigen Skillz und Geduld am Blech würde das Trittbrett wohl wieder gerade bekommen und die Traversen wieder anpunkten ...

Was meint ihr, was kann ich dafür verlangen?

Philipp :cheers:

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Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Also allein Papiere vonna px alt mit TÜV gehen für ca. 150 übern Tisch...

Denke aber auch ca. 400 iss realitisch ...

Geschrieben

ist doch 621er rot...

 

Lenkerdeckel in der farbe in top hatte der sprint21 gesucht

 

Rita

Hallo zuusammen,

Erst mal viel Dank an dich Rita. Klasse, dass du das hier geschrieben hast.

Ja ich suche Teile in der Farbe 621 so wie dein Roller hat.

Bitte melde dich, wenn du die Kiste schlachtest. Hätte ein ein paar Teile und an den Papieren eventuell Interesse.

MfG

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    • So, alle drei Frauen haben geschlafen, da hat der Papa doch mal druff jeschissen, das Salz auf der Straße ist und ne kleine Probefahrt gemacht. In Kurve drei wäre der Spaß fast vorbei gewesen und ich hab mich fast gemault, weil der Reifen von der Felge gehupft ist. Anscheinend schreibt das Zenta nicht umsonst, man möge den Luftdruck kontrollieren Hab ich dann gemacht, ab da war es recht amüsant            Trotz der recht langen Übersetzung (2,34) und dem langen Ersten (55Z) neigt das Vorderrad zum steigen, bin mal kurz 100 im Dritten gefahren, Ganganschluss zum 4ten ist fein, Schaltung und Kupplung klasse!  Jetzt warte ich noch auf den Ziehchoke, dann kann ich auch die Airbox einbauen. So arg laut ist der Auspuff auch nicht, aber ich probiere nochmal einen anderen Dämpfer. Hab da noch einen Kammerdämpfer vom MSC Micron, mal schauen, ob as noch ein bisschen die Schärfe nimmt. Wobei ich den Klang echt geil finde, aber evtl könnten sich Björn und Silke dran stören  
    • Leute wie befestigt ihr bei eurer PK XL2 Umbaugabel die Tachowelle? 2h Gefummel und ich kriege das Scheissteil nicht fest….unmöglich da mit nem 8er Schlüssel oder Nuss hin zu kommen. Hab schon ne Hülse als Abstandhalter drunter…keine Chance….der Dämpfer und seine Befestigungsschrauben sind im Weg.      und das mistige Klemmgummi ist auch brutal dick 
    • also erstens: wenn die Motoren gut laufen, ist doch alles getan, was sie tun sollen   Und zweitens: wenn so ein Motor keinen nennenswerten Ölverbrauch hat, die Lagerschalen nach 350.000 noch aussehen. Wie neu und die Zylinder noch perfekte Honspuren haben, muss ich da nichts vermessen  
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