Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bräuchte mal dringend Hilfe.

Kenn mich mit 50er gar nicht aus, aber die Regierung bildet sich sowas ein. Mir ist jetzt eine Spezial angeboten worden.

Das einzigste was ich dazu weiss:

Stand die letzten Jahre und die Bilder die ich habe...

Ich hätte jetzt mal auf 700-800.- getippt, da der Motor bestimmt noch gemacht gehört und Reifen etc stehen ja auch noch an...

Bin ich da mit dem Preis richtig??

Vielleicht fällt euch noch was auf, wo man Handeln kann?? Preis steht keiner fest, nur aktzeptabel soll er für den Verkäufer sein. Aber das ist ja relativ..

Herzlichsten Dank und Grüße, Dümpler

post-22480-0-70090800-1369669335_thumb.j

post-22480-0-42522300-1369669337_thumb.j

post-22480-0-02930600-1369669339_thumb.j

post-22480-0-58997900-1369669340_thumb.j

post-22480-0-15550400-1369669342_thumb.j

post-22480-0-73285600-1369669343_thumb.j

post-22480-0-74569100-1369669344_thumb.j

post-22480-0-15107600-1369669346_thumb.j

post-22480-0-52818700-1369669347_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

wie siehts unter der Matte aus?Hast du nen Bild?Ist das O-Lack??Wen ja direkt kaufen zu dem Preis...

keine Ahnung wie´s unter der Matte aussieht. Auch keine Ahnung ob O-Lack?? Geh mal davon aus...

Den Preis hätte ich ja so angesetzt. Hab ja keine Ahnung, was die kleinen Dinger mitlerweile Wert sind...

Edith meint noch: Rechtschreibfehler ausgebessert und "Ahnung" gezählt..

Bearbeitet von Dümpler
Geschrieben

Also was ich so gesehen hab liegen die Preise zumindest bei dem geschätzten Zustand so um die €1000. Dann muss es aber nicht unbedingt o-Lack sein. Die gehen meist für mehr weg.

Ein paar Details mehr wären zur Einschàtzung von Vorteil.

Schau aber wirklich mal unter sie Matte!

Gruß Alex

Geschrieben

sieht nach olack aus

wenn unter der matte in ordnung dann sicher mehr als 1000 euro wert

so eine habe ich schonmal für 1600 verkauft

und der motor läuft meistens ohne probleme auch nach längerer standzeit

Geschrieben

was ich jetzt da so raushöre ist es für 800,-. ein Schnapper und bis 1000.-?

Was ich jetzt an Fehlteilen / defekten Teilen auf den Bildern gesehen habe, hält sich in Grenzen.

Bin gespannt, wie es unter der Matte aussieht?

Werd mal versuchen, den Kontakt aufzunehmen und mal die Wunschvorstellungen des Verkäufers ausloten.

Vielen Dank für die Preishilfestellung. Jetzt hab ich wenigstens paar Ansatzwerte beim Verhandeln.

Grüße

Geschrieben

jop

unter 1000 euro ist das wohl ein schnapper

um den motor würde ich mir keine sorgen machen ( ausser um krasse aufsetzer oder es ist was vertuned )

poste hier bitte deine weiteren infos des verkäufers....

Geschrieben

Hab grad telefoniert. Weiss selber den Preis noch nicht. Will sich noch bei ebay schlau machen :wallbash:  Seinen Preis wird er mir die Tage mitteilen.

Sofort wollte er sie nicht hergeben.

- Standzeit 5 Jahre

- O-Lack

- Wie es unter der Matte aussieht, weiss er nicht und auch nicht, ob der Motor noch läuft.

- 70ccm?? Zylinder lt. Aussage vom Vorbesitzer.

- Er Besitzer seit 97 und immer treue Dienste

- Papiere dabei

Zum Glück? kontaktiert er mich noch mal!! Bin ja selber gespannt, was er haben will.

Geschrieben

Trittblech unten ok und keine Durchrostungen an den Traversen, dann würde ich sagen bis 1000 Euro ein Schnäppchen :thumbsup: . Wenn o-Lack und ohne Durchrostungen dann werden die auch gerne mal zwischen 1600 un 2700 gehandelt (und mittlerweile ist das leider die Regel und nicht die Ausnahme). Einen billigen Roller bekommt man mittlerweile nur noch vom lieben Opa ohne Internetanschluss...  :gsf_chips:

Geschrieben

Das übersteigt ja völlig meine Vorstellungen und Budget für eine Spezial. Naja, noch ist nicht aller Tage Abend. Jetzt erst mal abwarten was er will.

In 2 Wochen kann ich mir die Kiste dann ansehen.

@hagen: Der Roller steht seit 5 Jahren bei den Eltern. Seitdem nicht bewegt, ausser für die Fotos für ebay.

Geschrieben

ja kannste von ausgehen...ich habe vor 2 Wochen nen Special Bausatz noch verkauft.Trittblech musste man wechseln und alles strahlken usw...dafür hab ich schon locker 800 bekommen....

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Verkäufer hat sich doch nicht mehr gemeldet und das Ding steht jetzt in der Kleinanzeigenbucht.

Vielleicht hat ja wer Interesse von Euch.

Vielen Dank für Eure Einschätzungen und die Hilfe

Bearbeitet von Dümpler