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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Bekomme meinen v50 Neuaufbau einfach nicht ans laufen !!!!!

Set up:

Polini 75cc

19er HD 64

Überströmer am Gehäuse bearbeitet

Kontaktlose Zündung PK

Banane

Problem:

Es war eine 78HD verbaut, was deutlich zu fett lief. Anfangs gesellten sich bei voll Drehzahl gleichmäßige Zündaussetzer dazu. ! Wir haben den pick up höher gesetzt so das er mit den Magneten im v50 lüra fluchtet. Die Aussetzer waren nun fast weg, aber ausdrehen ging immer noch nicht, sie läuft so gute 60. wenn man das Gas zurücknimmt merkt man das sie höher drehen will.

Nach einer Probefahrt gestern kamen die Aussetzer wieder. Bin mit der Hd. Auf 64 runter, wobei es nicht besser wurde. Bin mit meinem Latein am Ende !

Wer kann helfen ?

Geschrieben

Also ne 64er HD kommt mir schon ziemlich mager vor bei deinem Setup.....bei 75ccm und 19er Vergaser war die HD bei mir immer so im Bereich um die 80-85....

 

und du schreibst wenn du Gas weg nimmst, merkst du das sie höher drehen will--> meinst du damit das wenn du den Gashahn leicht zu machst das sie schneller wird? -->das wäre ein Indiz das die HD zu mager ist!!  

 

Zündung abgeblitzt?

Geschrieben

Cdi Kerze pick up, sowie das ganze Innenleben des Motors sind neu. Hd echt größer ?????

Zündung abblitzen ist hier grad nicht drin.

Probiere mal ne größere !

Geschrieben

Hab vergessen zu sagen das ich auf nem Campingplatz im Vinschgau festsitze und die mgl was WLAN und Werkzeuge betrifft etwas eingeschränkt sind. Werd versuchen mich da durchzulesen.

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  • Beiträge

    • ok... danke für die Info.... ok... danke für die Info... Ist an mir vorbeigegangen... Sorry
    • Dein Lenker muss definitiv weiter runter, dann kann auch das Lenkschloss wieder sperren. Die Lenkerklemme (das Gussteil) wird von oben in den Lenker geschraubt - sieht auf deinem Bild so aus als wäre das falsch. Am Lenkschlossblech lässt sich auch sehen ob es ein Chromringrahmen ist oder nicht. Entweder sperrt das Schloss am Ring oder dem Blech. die Serie 3 Gabeln sind untereinander tauschbar, nur DL ist kürzer. Deine Vorderbremse ist flächendeckend in der TV Serie 2 verbaut. In den Forklinks der TV lässt sich auch die machanische Scheibenbremse montieren. Da in der Schweiz die Scheibenbremse in der Serie 3 optional für die Modelle unter 175 bestellt werden konnte wurden diese Modelle (fast) immer mit TV3 Gabel und TV2 Bremse geliefert.
    • Meine Bremsankerplatte ist exakt wie die der TV mit Trommelbremse, spätere Version. Anbei das Bild aus dem Sticky und meine Platte zum Vergleich. Die hat übrigens "Blue Special" O-Lack, den es bei der TV so nicht gab (oder?). Meine Vermutung: In der Schweiz wurde aufgrund von Vorschriften die TV Gabel (gleiche Bauzeit) verbaut wegen der Stoßdämpferaufnahme. Vielleicht ist es bei dieser Ausführung dann einfach so, dass der Lenkerkopf höher sitzt, möglicherweise war ja eine Art Blende verbaut, um den Spalt zu verdecken.  Da ich keinen Schlüssel fürs Lenkerschloss habe, hilft das bei der Ursachenforschung nicht. 
    • War das schon ?   https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid0RnbZq1h7CqFfCy4bS8iJMB8BxTBeXPgfRJA9tYBgBengxw8kUhZB2otpwNF8XNA3l&id=100057568474363
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