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Geschrieben

die cdi sieht lustig aus  ;-)  (wie geht sowas??) das geht eher nicht auf deine kappe würde ich sagen, sieht wie verottet aus. war keine schutztülle drübär?

deine standgasschraube -oben- hat doch noch volles reindreh-potential. der gaszug muss, wenn nicht passt, gekürzt werden, damits nicht wackelt.

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Schutzhülle war drüber, schon sehr merkwürdig. Die Schraube scheint komplett wegoxidiert zu sein.

Die Standgasschraube hat Potenzial, aber dann kommt wieder das Problem, welches ich vorher beschrieben hab (Standgas an Ampel zu hoch...).

Um den Gaszug mache ich mir ehrlich gesagt gar keine Sorgen. Er hakt nicht oder sonst was. Der Gashahn geht sogar von alleine wieder zurück. Die Hülle ist nette Optik, darunter ist ja noch eine Art Spirale.

Geschrieben

...

Kann ich das Ganze nicht zum Perfekten kombinieren? Wäre der Gaszug nur etwas straffer, könnte er das normale Standgas halten, dass die Kiste nicht aus geht.

Aber straffer als jetzt geht die Schraube leider nicht.

was ist an der vespa schon perfekt...

erstmal die neue cdi abwarten, evt. haste dann stärkeren funken und das hilft schon.

mal guggen wie weit die gemischschraube offen ist und mitteilen, dazu diese VORSICHTIG bis anschlag reindrehen und umdrehungen notieren.

später kann man dann ggfs. gemisch fetter, dafür standgas höher ODER gemisch magerer, dafür standgas niedriger einstellen.

Geschrieben

Mach neue Züge rein. Hülle ist eben nicht nur nette Optik. Wenn dir das Spiralkabel da drunter wegrostet und aufdröselt kann das leichtgängig gehen wie es will, eingestellt bekommst du da trotzdem nix gescheit. Das sind die Basisdinge, die müssen stimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte auch mal das gleiche Problem. Bei mir war es ein nicht richtig schließender Choke. An dem Messing vom Choke ist auch so ein Gummipfropferl dran, evtl. mal auf Verunreinigungen prüfen ;-)

Bearbeitet von vespakill

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