Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ich bin dabei meine Vespa wieder fit zu machen.

Hab Sie derzeit in einer Werkstatt stehen...Wollte mir einen neuen Motor kaufen. Da hat mir der Typ von meiner Werkstatt die Fahrgestellnummer mit v8x5t...am Telefon durchgegeben.

Somit habe ich mir einen Motor mit der Beschriftung v8x5m gekauft...der ganze Spaß hat mich 300€ gekostet...Der Motor ist ~15.000 km gelaufen und voll funktionsfähig.

Jetzt habe ich mich dran gemacht den alten Motor auszubauen & gesehen, dass ich einen v5x1m mit nem 75 ccm Zylinder eingebaut habe.

Natürlich ist es meine Schuld, nicht nochmal nachgeschaut zu haben...Aber jetzt ist es folglich zu spät. :thumbsdown:

Jetzt brauche ich einen fahrbereiten v5x1m Motor (bevorzugt mit nem 75 er Zylinder), den ich gegen den jetzt eingebauten v5x1m Motor austauschen kann.

Biete dafür dann den v8x5t Motor mit funktionierenden Elektrostart...

Bilder vom 80 er Motor folgen...weil der liegt jetzt in der Werkstatt, die 50 km von mir weg ist.

Das ganze Spektakel spielt sich in München & Umgebung ab.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Besten Gruß aus München!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.