Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vespisti,

 

folgendes Prolem:

 

Alte Vespa Sprint hat einen Vespa PX 200 Motor bekommen

Hatte Glück ein NOS Gehäuse PX200 alt zu bekommen

Vergaser SI 24/24 E mit der klassischen Bedüsung für 12 PS

 

Habe aber nur die Vergaserwanne der Lusso mit Ölpumpe. Der Ölkanal in der Wanne ist mit Metallspachtel abgedichtet. Ebenso der kleine Ölkanal im Vergaser.

 

Die Original Vergaserwanne für PX alt ohne Getrenntschmierung scheinen im Moment nicht verfügbar bei den klassischen Händlern. In der Bucht auch keine gefunden.

 

Kann man die Vergaserwanne für den Lussomotor für das alte Gehäuse verwenden? Er scheint zu passen und die Bohrungen im Vergaserwannenboden könnten mit denen der alten Vergaserwanne übereinstimmen. Oder sind die unterschiedlich?

 

Alternativ könnte ich ja die originale Vergaserwanne für die Sprint verwenden und das Loch anpassen.

 

Oder hat jemand noch eine alte original Vergaserwanne, die nicht mehr benötigt wird.

 

Was würdet Ihr machen.

 

Herzliche Grüße aus dem verregneten Bergischen Land

 

Thomas

Geschrieben

Hallo Vespisti,

 

folgendes Prolem:

 

Alte Vespa Sprint hat einen Vespa PX 200 Motor bekommen

Hatte Glück ein NOS Gehäuse PX200 alt zu bekommen

Vergaser SI 24/24 E mit der klassischen Bedüsung für 12 PS

 

Habe aber nur die Vergaserwanne der Lusso mit Ölpumpe. Der Ölkanal in der Wanne ist mit Metallspachtel abgedichtet. Ebenso der kleine Ölkanal im Vergaser.

 

Die Original Vergaserwanne für PX alt ohne Getrenntschmierung scheinen im Moment nicht verfügbar bei den klassischen Händlern. In der Bucht auch keine gefunden

 

Guck mal hier - Erster Beitrag - Position 4 - ist ja vielleicht noch da

 

Kann man die Vergaserwanne für den Lussomotor für das alte Gehäuse verwenden? Er scheint zu passen und die Bohrungen im Vergaserwannenboden könnten mit denen der alten Vergaserwanne übereinstimmen. Oder sind die unterschiedlich?

 

Alternativ könnte ich ja die originale Vergaserwanne für die Sprint verwenden und das Loch anpassen.

 

Oder hat jemand noch eine alte original Vergaserwanne, die nicht mehr benötigt wird.

 

Was würdet Ihr machen.

 

Herzliche Grüße aus dem verregneten Bergischen Land

 

Thomas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information