Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 zu verkaufen

Älle

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe mich jetzt blutenden Herzens entschieden, meine T5 mit Malossi zu verkaufen.

Sie hat folgendes zu bieten:

Schwarz, aber nicht ganz so toll

Malossi (ca. 1.000 km nicht geklemmt, 3 Monate alt)

24E (aber 1,5 x 24G ist dabei)

21Z Cosa-Kulu (so alt wie der Malle)

extra dabei: PM-EVO mit neuem Dämpfer und neuem Krümmer

All together FP 1.300,-

nur die Pfümpf ohne Puff: 1.100,-

Mit Einbau des Malles wurden auch Schaltkreuz und SiRis gwechselt.

Also zerlegt wird da gar nix!!!

Wenn einer nur Motor usw. braucht, kann er sich ja den ganzen Roller kaufen und sich die Teile selbst ausbauen. :-(

@Dokma

Naja, will meine Bestand etwas ausdünnen und mir etwas schnelleres zulegen.(fängt mit K und hört mit awasaki auf :-D )

Aber Vespa bleibe ich trotzdem noch treu, schließlich habe ich ja noch 2 PXen. Also wird das Vespa-Schrauben noch lange kein Ende haben.

Achso und die Probs vom Edersee sind schon länger behoben. Mit Orgi-Puff läuft sich sehr angenehm.

Hey ETS soll das ein Witz sein???

Sind wir hier bei Home-Shopping-Europe oder sowas???

Was soll denn der Link zu so nem besch... Doors-Teil in diesem Topic???

Da muss ich aber aufs schärfste protestieren. Schon mal das Topic "Keine Ebay-Links" gelesen?

MODERATOR, BITTE LÖSCHEN!!!

Also wirklich... :veryangry:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wieso nicht? Scheibe ist auch keine drin habe ich gesehen. 
    • Das kann ich dir soweit nur für unsere österreichischen Verhältnisse beantworten, aber ich sag mal im groben sind die sicher für D uns auch die EU anwendbar.  Besser gesagt ist die Migartionspolitik der EU das Paradebeispiel für das von mir genannte Verhalten.   Aber um auf deine Frag zurückzukommen will ich einfach ein paar Brocken in den Raum werfen.  Direkte Demokratie ausbauen, Strafrecht für Sexualtäter verschärfen, Neutralität erhalten, Sozialsystem sanieren, Kinderbetreuung, Pflege ....   Da gibt es viele gute Ansätze, sicher das eine oder andere Detail das diskussionswürdig ist aber dieses generelle ablehnen nur weil´s aus der anderen Ecke kommt, find ich einfach nur noch zum kotzen.    Man nehme unser Wahlergebnis, das kommt nicht von ungefähr. Sehr viele können mit schwarz und rot halt aktuell nix mehr anfangen, weil die nix mehr am Zettel haben wo sich der normale Bürger abgeholt fühlt. Nächstes Armutszeugnis ist jetzt die aktuelle Regierungsbildung. Anstatt das Wahlergebnis zu akzeptieren, schießt man sich gegen die Blauen ein und lässt sie halt einfach nicht mitspielen. Wird halt leider zum Bumerang werden in 5 Jahren und das rechte Lager wird nochmal stärker werden.  Weil aktuell sieht man eh schon wieder wo die Reise hingeht, Machterhalt und Ausbau. Passieren wird wieder nix im Land    Und nein, ich habe nicht blau gewählt, seit einigen Wahlgängen bekommen alle mein Kreuz, weil sie alle so toll sind  
    • Danke Dir.   Habs jetzt bearbeitet. Bis auf den einen kräftigeren Katscher sieht es schon fast wieder gut aus. Sofern man das so nennen kann.    Der dickere Katscher bleibt. Daumen drücken.    Bitte weiterhin Angebote zu 80er Wellen machen, da nicht klar ist, ob der Siri gut abdichtet. Merci. 
    • Danke für die Antwort. Wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe, möchte ich die Batterie auch deswegen einbauen, damit die Stromversorgung allgemein zuverlässiger und drehzahlunabhängig wird. Im Standgas fällt mir bspw. immer wieder mein SIP-Tacho aus (auch wenn das durch Erhöhung des Standgases korrigiert werden kann). Ist denn die Verkabelung tatsächlich so kompliziert? Der Plan anbei schaut nicht so unmöglich aus…  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information