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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anhand von Fotos sicher nicht, sonst hätte Rita nicht drei mögliche Farbnummern gepostet, sondern nur eine.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Vielleicht ist auch noch der Aufkleber an deinem Roller wo die Farbnummer drauf steht.

Beim Tank dort wo er zwei mal festgeschraubt ist ist, ist eigentlich ein silberne Aufkleber und dort steht die Farbnummer drauf.

Mfg

Bearbeitet von Sprint 21
Geschrieben (bearbeitet)

in der 91er Preisliste steht  657 drin

 

Rita

 

kann sein, daß ich noch spraydosen am Lager habe

Bearbeitet von Rita

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    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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