Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anhand von Fotos sicher nicht, sonst hätte Rita nicht drei mögliche Farbnummern gepostet, sondern nur eine.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Vielleicht ist auch noch der Aufkleber an deinem Roller wo die Farbnummer drauf steht.

Beim Tank dort wo er zwei mal festgeschraubt ist ist, ist eigentlich ein silberne Aufkleber und dort steht die Farbnummer drauf.

Mfg

Bearbeitet von Sprint 21
Geschrieben (bearbeitet)

in der 91er Preisliste steht  657 drin

 

Rita

 

kann sein, daß ich noch spraydosen am Lager habe

Bearbeitet von Rita

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So machen wir das. Danke für die hilfreichen Tipps  Werd ein „gutes Gewissen Loch“ machen und da dann mal aus Interesse die Temperatur mit einem Thermometer mit Fühler abnehmen. 
    • Beläge, Scheiben und Federn sollen neu sein. Es um die hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-kupplung-7-feder-23-zaehne/3006356355-306-4539   Habe gestern den Tannenbaum wieder zusammengesetzt, dabei neben dem neuen Lager auch ein neues 64er Primärrad mit Reparatursatz verbaut. Von den sechs alten Ruckdämpfer-Federn waren zwei gebrochen.
    • Für das gute Gewissen kannst du ja ein Loch setzen - wenn du sowieso für das Kabel bohren musst. Ich wollte nur verdeutlichen: Mach' dir keinen Kopf, dass da dringend gekühlt werden müsste...
    • sers,   ich habe von einem Projekt noch eine NEUE 3.00 liegen. Umgebaut und dann gesehen das das Gehäuse kaputt ist. Primär ist Standard und Repkit müsste das CNC von BGM sein (evtl auch Sip aber die sind 100% identisch) Primärübersetzung -OEM QUALITÄT- Vespa V50, PV125, ET3, PK50, PK80, PK125 - 24-72 = 3,00 | Getriebe | Getriebe | Motor | Scooter Center Primärreparaturkit komplett (inkl. Primärfedern verstärkt) -BGM PRO verstärkt CNC- Vespa V50, V90, SS50, SS90, PV125, ET3, PK50, PK80, PK50 S, PK80 S, PK125 S, PK50 XL, PK125 XL, PK125 XL2, ETS, PK50 XL2, PK50HP, PK50 SS | Primärreparatur | Getriebe | Motor | Scooter Center mit den Standard Federn verbaut.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung