Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT-KANN ZU

Rokko

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

für 1/3 des aufgerufenen preises für das 28er würd ichs dir abnehmen. kommt dann in gute hände und auf meine f2, genutzt vorwiegend für s/w im heimlabor. ansonsten...leider nicht sooo viel geld dafür übrig, schade. nicht falsch verstehen den post :-)

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob du viel von Fototechnik verstehst. Knapp 1.000 Euro bekommst du jedenfalls nicht im Paket. Dafür ist zuviel Balast dabei. Für 1000 Euro bekomme ich zB ne Canon 700D mit Mittelklasseobjektiv und 2 Jahren Garantie. Deine analogen Nikon- Objektive könnten für den einen oder anderen Fotofreak (zB Sony NEX und MFT- Fotografen) interessant sein. Aber auch da wäre mir persönlich der Einzelpreis noch etwas hoch.

Ich würde dir raten, die Objektive bei eBay einzustellen und keinen Startpreis zu nennen. Das schreckt ab.

Geschrieben

Dass das eher was für Sammler und Freaks ist, ist mir klar. Die aufgerufenen Preise waren durchaus realistisch, gerade das Medical ist begehrt, die Objektive passen aber alle auch auf die heutigen Nikons. Haben dann nur keinen Autofokus. Hat sich aber erledigt das Ganze.  :satisfied:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.