Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Netbook Acer Aspire One D255 für jetzt 100€

sceleton

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, hab hier mein Netbook über. Habs immer auf Reisen als treuen Begleiter dabei gehabt, aber seit nem halben Jahr nutz ich nen Tablett und das Netbook liegt nur noch inner Ecke rum.

Hier nen paar Daten:

Windows 7 Starter 32bit, Atom N450 Prozessor, 10,1" LED LCD, 1GB RAM, 250GB HD, 2in1 Card Reader, WLAN 802.11 b/g/h, 1,3 Megapixel Webcam, Schwarz

Hat hier und da ne kleine Macke, würds als gepflegten Gebrauchszustand beschreiben. Das Ding ist keine Rakete, erledigt aber alle Aufgaben ganz akurat. Perfekter Hallenlaptop. Akku hält noch locker 5 Stunden bei Durchnittsgebrauch.

Karton, Ladegerät, Bedienungsanleitung und Co sind dabei. Der gute hat im Angebot 222 Euro gekostet, ich hät gern (120) 100 incl. Versand für den Guten.

Standort Münster, Mein Eigentum und Besitz, nirgendwo anders inseriert..

Bilder kommen in 5 Minuten.

post-1005-0-12116900-1369924295_thumb.jp

post-1005-0-25212400-1369924351_thumb.jp

post-1005-0-65170600-1369924407_thumb.jp

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.