Zum Inhalt springen

Gepäckträger für Oldi VBB vorne


Empfohlene Beiträge

Hi,

welcher Gepäckträger passt den am besten an einer VBB. Ich suche einen optisch schönen Träger für vorne.

 

Ich denke passen würde fast alle, also auch px Träger usw. Es gibt aber viele wo der Abstand zur Karosse unterschiedlich sind. Wenn der Träger einen zu großen Abstand hat, dann sieht das irgendwie blöd aus. Es soll einfach dezent aussehen.

Hat jemand einen Tipp und viell. ein Bild?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-6589-0-85914700-1369928175_thumb.jppost-6589-0-32826300-1369928207_thumb.jp

 

den hab ich für lange touren. passt praktischerweise isomatte oder sowas noch zwischen beinschild und gepäckträger. hängt aber weit nach vorne ... wirklich ein GEPÄCKträger.

wird soweit ich weis auch aktuell noch verkauft ---> könnte der sein

 

post-6589-0-80544600-1369928060_thumb.jppost-6589-0-53418200-1369929516_thumb.jp

 

den hab ich hier im GSF mal gebraucht gekauft (passt hald auch optisch perfekt). ist allerdings recht  schmal und sitzt recht hoch oben. also vorne maximal das zelt und dann tut sich der scheinwerfer schon schwer drüberzuschauen. ist aber eigentlich permanent drauf --- > der könnte ca. hinkommen

 

der könnte auch angenehm klein sein - wobei die "ladefläche" genau falschrum ist, um mit dem Schwung des beinschilds zu gehen ...

 

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch den gefunden, der sieht eigentlich nicht schlecht aus, nur etwas groß, also eigentlich ist der riesig

 

ArtV20066.jpg

 

nur das der für ne Wideframe ist und an einer VBB wahrscheinlich wirklich überdimensioniert sein wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifDSC_7103.jpgattachicon.gifDSCN2178.jpg

 

den hab ich für lange touren. passt praktischerweise isomatte oder sowas noch zwischen beinschild und gepäckträger. hängt aber weit nach vorne ... wirklich ein GEPÄCKträger.

wird soweit ich weis auch aktuell noch verkauft ---> könnte der sein

 

attachicon.gif01.jpgattachicon.gifDSC_0358.jpg

 

den hab ich hier im GSF mal gebraucht gekauft (passt hald auch optisch perfekt). ist allerdings recht  schmal und sitzt recht hoch oben. also vorne maximal das zelt und dann tut sich der scheinwerfer schon schwer drüberzuschauen. ist aber eigentlich permanent drauf --- > der könnte ca. hinkommen

 

der könnte auch angenehm klein sein - wobei die "ladefläche" genau falschrum ist, um mit dem Schwung des beinschilds zu gehen ...

 

b

ja der SKY sieht eigentlich schon ganz gut aus. Vielleicht nehme ich den

http://www.scooter-center.com/product/7673678/Gepaecktraeger+klappbar+vorne+SKY+Vespa+Smallframe+V50+PV125+ET3+Vespa+Largeframe+Rally180+Vespa+Rally200+Sprint150+TS125+GT125+GTR125+Vespa+PX80+PX125+PX150+PX200+Chrom?meta=7673678*scd_ALL_de*s500124034624*gep%C3%A4cktr%C3%A4ger%20vorne*7*7*1*16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information