Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GL Bedüsung

Empfohlene Beiträge

Muss ich morgen auch mal nachgucken, meine läuft zwar ganz gut (Endgeschwindigkeit, Standgas ruhig), doch springt sie warm nicht oder nur nach 1000x kicken bzw. schieben an. Was kann das sein?

Hauptdüse hatte ich auch ne 100er drin, doch jetzt ne 110er, weil Zündkerzenbild zu weiß. Bei mir ist aber wahrscheinlich ein Polini 177 oder so montiert (zumindest war ein Polini-Aufkleber) hinten drauf.

Morgen werde ich wahrscheinlich mal meinen Vergaser reinigen bzw. neu dichten, um die Startproblematik zu beheben... mal gucken wie ich Zeit hab. Danke für eventuell Tipps...

Gruß Robin :-D

Im warmen Zustand spinnen gerne mal die O-Zündspulen im roten Bakelitgehäuse rum.

Gibts die Zündspulen eigentlich noch neu irgendwo zu kaufen? Bei mir ist nämlich der Teil, wo das Kabel von der Zündkerze reinkommt, total geschmolzen und das Kabel wackelt komisch drin rum. Hab mir auch schon gedacht, dass es daran liegen könnte.

Gruß Robin :-D