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Rally 180


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Bin mit meinem begrenzten Latein am Ende. Habe das Problem, dass meine Rally 180 einfach nicht läuft. D.h., sie springt

super an... läuft auch für ne kleine Runde. Dann geht sie wieder aus und springt nicht mehr an. Am nächsten Tag springt

sie auf Schlag an und das Problem beginnt von vorn. Hat vielleicht jemand ne Idee??

Bin dankbar für jeden Hinweis.

 

Danke

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Hallo hatte das gleiche Problem bei einer 180 er rally mit unterbrecher Zündung! Immer wenn der Motor warm war ging die aus und ließ sich nicht mehr starten!

Kondensator und zündspule getauscht, unterbrecher Kontakte abgeschliffen!

Vespa läuft wieder!

(null)

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So, hab jetzt mal wieder einiges versucht... Problem wie gehabt!

 

- bin mit offenem Tankdeckel gefahren ging wieder aus

- kurz darauf sprang sie wieder an und lief lange im Stand

- ging dann wieder aus und sprang nicht mehr an

- Zündfunke war vorhanden. Frage ist ja nur ob der denn ausreicht.

- Zündkerze scheint neu zu sein, Bosch WR 7 CC

- komischer Weise lässt sich der Roller jetzt auch nicht mehr

  über den Ausschalter am Lichtschalter ausmachen

 

Irgendwie doch komisch!? Naja vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp!?

 

Gruss

 

Sven

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WR 7 CC kommt mir sehr warm vor.

So ist das.

 

W5CC Bosch ist die richtige.

 

WR ist auch suboptimal. M.W. sind das stärker entstörte Kerzen, die mit einem entstörten Stecker, wie du ihn wohl fährst, nicht kombiniert wrden sollte

Bearbeitet von pötpöt
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pötpöt und ich wissen wo von wir reden. Willkommen im Club.

 

Bei mir wars erst der Kondensator, dann die Zündspule, dann die Kerze.

 

Die Nachbau Zündspulen, die aussehen wie original gehen gerne kaputt. Die laufen dann kalt und wenns warm wird machen sich die kalten Lötstellen bemerkbar.

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Alles sch....!!!

Tank und Vergaser getauscht, Zündkerze neu--> Problem

nicht behoben... gebe nicht auf!

Gruß

 

servus!

 

nicht aufgeben klingt gut!! :thumbsup:

 

geh nach dem "ausschliessungsverfahren" vor.

moegliche fehlerquellen eine nach der anderen abarbeiten.

 

kraftstoffanlage inkl. vergaser hast ja schon erledigt.

wurde mich dann an die zuendung heranmachen.

 

viel erfolg noch, wird schon werden!

 

mfg aus dem inn4tel

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Schau auch mal auf den Choke am Vergaser und ob dieser wieder vollständig zurück geht. Wenn der Chokezug zu kurz abgelängt ist kann es sein das du zwar Chokeknopf zurück drückst aber er dir trotzdem nach einer gewissen Zeit absäuft. Hier sollte immer noch etwas Spiel haben da sich der Choke im eingefederten Zustand auch noch etwas straft.

Bearbeitet von izquierda
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  • 2 Wochen später...

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