jimm-bob Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo zusammen! Bin mit meinem begrenzten Latein am Ende. Habe das Problem, dass meine Rally 180 einfach nicht läuft. D.h., sie springtsuper an... läuft auch für ne kleine Runde. Dann geht sie wieder aus und springt nicht mehr an. Am nächsten Tag springtsie auf Schlag an und das Problem beginnt von vorn. Hat vielleicht jemand ne Idee??Bin dankbar für jeden Hinweis. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salvatorescilaci Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hast du nen Zündfunken, wenn sie dann nicht mehr angeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Was hast du verändert, bevor das Phänomen auftrat? Gib mal mehr Infos! Tankbelüftung zu? Fahr mal mit offenem Tankdeckel. Gruß Torge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
180Rally Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Kondensator defekt?GrussCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 benzinschlauch geknickt, zu lang,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Schwimmer klemmt ? Tankentlüftung / Deckel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chempaka1328 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ...Schwimmer undicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Warum nicht mal mit dem naheliegendstem beginnen?Welchen Wärmewert hat denn deine Zündkerze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruemml Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Welche Zündung (Pickup Problem, Kondensator defekt, etc.)?Spritversorung immer gewährleistet (Schlauchlänge, Knick)?Kerze neu? Bearbeitet 31. Mai 2013 von kruemml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kunna Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Auspuff zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxxie Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo hatte das gleiche Problem bei einer 180 er rally mit unterbrecher Zündung! Immer wenn der Motor warm war ging die aus und ließ sich nicht mehr starten!Kondensator und zündspule getauscht, unterbrecher Kontakte abgeschliffen!Vespa läuft wieder!(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Und, läufts wieder? Bearbeitet 1. Juni 2013 von mantamanta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimm-bob Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Vielen Dank für die Hinweise. War das Wochenende unterwegs! Versuche morgenmal weiter zu kommen. Mal sehen ob ich den Fehler finde... komme gerne auf euch zurück.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimm-bob Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 So, hab jetzt mal wieder einiges versucht... Problem wie gehabt! - bin mit offenem Tankdeckel gefahren ging wieder aus- kurz darauf sprang sie wieder an und lief lange im Stand- ging dann wieder aus und sprang nicht mehr an- Zündfunke war vorhanden. Frage ist ja nur ob der denn ausreicht.- Zündkerze scheint neu zu sein, Bosch WR 7 CC- komischer Weise lässt sich der Roller jetzt auch nicht mehr über den Ausschalter am Lichtschalter ausmachen Irgendwie doch komisch!? Naja vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp!? Gruss Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calyste Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 - Zündkerze scheint neu zu sein, Bosch WR 7 CCWR 7 CC kommt mir sehr warm vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kolamann Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) ja , falsche Kerze , Bosch w5cc oder NGK B6ES würde ich so sagen ,aber überprüf das lieber nochmal - 7er Bosch ist defintiv falsch ! Bearbeitet 4. Juni 2013 von kolamann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pötpöt Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) WR 7 CC kommt mir sehr warm vor.So ist das. W5CC Bosch ist die richtige. WR ist auch suboptimal. M.W. sind das stärker entstörte Kerzen, die mit einem entstörten Stecker, wie du ihn wohl fährst, nicht kombiniert wrden sollte Bearbeitet 4. Juni 2013 von pötpöt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twostroke1000 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kannst auch mal den Benzinfilter am Benzinhahn prüfen, da ist ein Sieb drinnen, wenn dieses verdreckt ist, kommts zu gleichem Phänomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 pötpöt und ich wissen wo von wir reden. Willkommen im Club. Bei mir wars erst der Kondensator, dann die Zündspule, dann die Kerze. Die Nachbau Zündspulen, die aussehen wie original gehen gerne kaputt. Die laufen dann kalt und wenns warm wird machen sich die kalten Lötstellen bemerkbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimm-bob Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Dann dürfte aber doch kein Zündfunke da sein!?Tausche morgen mal den Tank + Benzinschlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pötpöt Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 äm... die Kerze wurde bereits gegen eine richtige getauscht?! Ein sichtbarer Zündfunke ist noch lange kein zündender Zündfunke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 das kann ich nur bestätigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimm-bob Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Alles sch....!!!Tank und Vergaser getauscht, Zündkerze neu--> Problemnicht behoben... gebe nicht auf!Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
major Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Alles sch....!!!Tank und Vergaser getauscht, Zündkerze neu--> Problemnicht behoben... gebe nicht auf!Gruß servus! nicht aufgeben klingt gut!! geh nach dem "ausschliessungsverfahren" vor.moegliche fehlerquellen eine nach der anderen abarbeiten. kraftstoffanlage inkl. vergaser hast ja schon erledigt.wurde mich dann an die zuendung heranmachen. viel erfolg noch, wird schon werden! mfg aus dem inn4tel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Welcher Wärmewert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izquierda Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Schau auch mal auf den Choke am Vergaser und ob dieser wieder vollständig zurück geht. Wenn der Chokezug zu kurz abgelängt ist kann es sein das du zwar Chokeknopf zurück drückst aber er dir trotzdem nach einer gewissen Zeit absäuft. Hier sollte immer noch etwas Spiel haben da sich der Choke im eingefederten Zustand auch noch etwas straft. Bearbeitet 11. Juni 2013 von izquierda 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kunna Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Und irgendwelche Erkenntnisse am Start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimm-bob Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hab den Hobel aus lauter Frust erstmal in die Ecke gestellt. Habe in 2 Wochen Urlaub, dann geh ich die Sache nochmal an.Mache Meldung GrußSven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Tauschst Du gegen eine GS/4 der 90er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pötpöt Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Tauschst Du gegen eine GS/4 der 90er? Alter, denk nicht mal dran!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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