Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu, is wech

Pennywise

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Lutz, ich würden in's Neuheiten Topic & Dienstleistungs Topic verschieben,
    • O.K., dann doch das "B", hab ja alle Richtungen probiert, meine Feststellung war halt das selbst bei perfekt abgestimmtem Motor der Auslass bei polierter Oberfläche immer nass war.   Hingegen bei rauer Oberfläche, sei es durch 3D gedruckte Sandkerne im Guss hervorgerufen, oder wie diese auch immer bearbeitet wurden, immer trockene Oberflächen im Auslass waren.   Was für dich den Ausschlag gibt, nur "gelegentlich" den Auslass zu polieren?   Bei den hochbelasteten Stellen bin ich voll bei dir.
    • Wo sind die Vor und Nachteile bei den Motorgehäuse für die Kurbelwelle in Originalbreite?   Sip, VMC, GpOne, Parmakit    
    • ich sende Dir eine PM - um das Chimera Topic nicht noch mehr zu strapazieren mit andern Topics...  
    • Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging. Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information