Zum Inhalt springen

Sip Performance Steuerzeiten


Empfohlene Beiträge

Bräuchte mal nen Rat.Mach grad ne Revision bei nem Motor der mit Sip Performance;30 Mikuni auf Membran.Verbaut ist ein Malle mit 60iger Hub .Der Zylinder wurde damals(vom Eigner) auf 190 /130 gefräst.Das gefällt aber dem Besitzer nicht mehr.

Den Zylinder jetzt einfacht tiefer setzen bringt natürlich komische Zeiten mit sich.

Mit 05er Fudi hab ich 184/122 gemessen ,läuft das?

Anderen Auspuff will er nicht kaufen-ist eingetragen-Blah,Blah zuwenig Geld ,Blah Blah schöner Klang usw.

Will ihm schon die ganze Zeit den Elron aufschwatzen-zieht aber ned.

Was machen.

Wieder auf 190/130 gehen und ein 22iger Kuluritzel verbauen.

Einfach mal den Zylinder auf den Block setzen und mal schauen?(Hab nur keine Lust hier ne never endig Story draus zu machen-hab ja noch was anderes zu tun :sly: )

Er wünscht sich halt etwas mehr untenrum-da übliche halt.

Funktioniertder Sip eigentlich gut mit 190/130?Bin die Kombo so noch nicht gefahren.

Wie geschrieben darf das ganze nix kosten-der arme Bua wohnt ja noch bei mama und hat kronisch kein Geld. :sneaky: Wenigstens das Lager gedöns hat er selber berappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lassen, gscheit bedüsen, evtl. nochmal den auslass räumen und 22er kulu verbauen...

 

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=739009

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Zeiten unter 190 sind komisch.Der Digger versteht mich.

Bedüst ist 270HD 22,5 ND Schieber und Nadel orginal.

Den Auslaß hab ich geräumt.Immer wieder erstaunlich, wie viel unnötiges Material da im Weg ist. 

Problem wir das 22iger Kuluritzel werden-kostet Geld.22 iger gibts von DRT, FA Italia und Newfren-welches nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information