Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt!

Spiderdust

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich biete hier meine Dauerbaustelle an, eine Motovespa 160cc, die Vorgängerin der 160GT.

Ich hab' den Roller vor ca. 2,5 Jahren selbst hier über's GSF gekauft und zwischenzeitlich noch einige Klein- udn Fehlteile dazu gekauft, teils direkt aus Spanien (eBay.es).

Sie ist blechmäßig in gutem Zustand, keine Durchrostungen, aber an einigen Stellen oberflächlicher Rost. Eine Traverse ist am Ende lose und am Bremshebel hat der Lenker einen kleinen Riss. Keine Welle hinter'm Koti.

Der Lack ist kein O-Lack, obwohl mir der Roller damals so verkauft wurde. Ist aber im gleichen Farbton gelackt worden und hat auch altersentsprechende Patina. Ich wollte ihn konservieren und so fahren.

Da ich aber lieber an Smallframes schraube und von Largeframes immer noch nicht wirklich Plan hab' und kürzlich noch ein Umzug dazu gekommen ist, muss sie nun gehen, da auch in der nächsten Zukunft nicht damit zu rechnen ist, dass die Kiste mal auf die Straße kommt.

Ich hab' damals 1500,-€ bezahlt und mittlerweile noch einen Zweitmotor dazu gekauft (ohne Zylinder und Zündung, ich brauchte die Kurbelwelle, da die aus dem Roller hin ist), den 100km/h Tacho gegen einen originalen 120km/h getauscht, Kleinteile wie patinöse Fuffi-Trittleisten besorgt (die gehören da dran), Rücklicht, Schnarre, Scheinwerferblende etc. original aus Spanien erworben.

Der Roller ist soweit komplett, Tank, Zündung etc. befinden sich in einem der Umzugskartons. Ebenso die Einzelteile des zerlegten Motors. Auch Scheinwerfer (Siem original), Rücklicht, Hauptständer, Zylinderhaube, Lüra-Abdeckung, Kicker usw. alles da.

Alles in allem rufe ich 1750,-€ VHB oder 1700,-€ fest auf.

Papiere sind keine vorhanden, aber Kaufvertrag wird's geben inkl. Kopie des Vertrags, als ich den Roller gekauft habe.

Das Moped steht in Lübeck, gehört mir und geht an den, der zuerst hier ist und mir das Geld in die Hand drückt. Reservierung nur bei Anzahlung von 100,-€.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.