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Geschrieben

Hi,

hab am Wochenende bei meiner Px 80 die Standlichtbirne gewechselt, hab es dann ausprobiert als die Lenkerabdeckung noch daneben hing und es hat alles funktioniert. Dann habe ich die Lenkerabdeckung wieder festgeschraubt und es ging kein Abblend-, Fern- und Standlicht,  aber Rücklicht sowie das Bremslicht funktionierten.

 

Ich habe ein paar Kabel durchgemessen wo ich gedacht habe die könnten beim abklappen von der Lenkerabdeckung gebrochen sein aber habe keinen Fehler gefunden... Nun funktionieren auch die Blinker und die Hupe nicht, aber Bremslicht und Rücklicht funktionieren trotzdem.

 

Bin wirklich ratlos wo der Fehler liegt... Wollte eigentlich diese Woche noch zum TÜV  :thumbsdown: .

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

 

Im Vorraus schon einmal Vielen herzlichen Dank!!!

 

MfG Christof

Geschrieben

unten rechts sind 2 schwarze stecker einer von beiden mit 2 kabeln und oben rechts ist auch nochmal einer allerdings war der runter gerutscht und ich dachte er gehört dahin... ist das der besagte??

MfG Christof

Geschrieben

okay habs einfach mal ausprobiert hab ich wohl falsch angesteckt... hätte man sich eigentlich auch denken können... und die sicherung hat es auch nicht überlebt...

naja vielen dank für die schnelle hilfe

MfG Christof

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    • Passt!   Fabbri- Ansauger: 45mm   Keihin PWK38: 46mm
    • Ich finde ein Projekt alter Schule keine schlechte Idee. Malossi, Polini oder was andres ist egal.  Im Zweifel geht da auch viel  gebraucht.  Primär, günstige Kurbelwelle, xl2 Kupplung, 24er Vergaser, entspannter Auspuff. Leicht 15 ps, mit gebastel auch 18.  Einfach mal einlesen, dremel kaufen und los.  Ein paar hundert Euro und etwas Zeit.  Klar kommen mit der Maschine.  Wenn das langweilig wird dann hast Du genug gelernt um Dich für den nächsten Schritt zu entscheiden.    Ein 30ps Motor fährt sich hart anders in ner smallframe.  Muss man können und wollen. 
    • Sind 0,1mm Drehschieberspalt zuviel? Dachte für einen guten DS wäre dies wunderbar.
    • Ja, das würde ich in jedem Fall machen oder alternativ eine neue Zündkerze verwenden, ansonsten könnten deine rabenschwarzen Ablagerungen (Ölkohle) auf der jetzigen Zündkerze das Ergebnis verfälschen.
    • Kosaken sind echte Pummelfeen. Wenn du da den original Zylinder und Auspuff drauf hast, sind 80 auf der Geraden schon gut.   Was hast du denn sonst so gemacht?!   Wichtig: die Bedüsung der PX ist nicht verkehrt, aber dann brauchst du auch den Schieber von der PX. Cosa hat einen Schieber der magerer läuft.   Mir kommt 50/160 mit Cosaschieber etwas mager vor.  Ich fahre den 12ps Lusso Zylinder mit 55/160 und habe den Kamin mit Dichtmasse zugeklebt. Ggfs scheiterst du im 4. am mageren Gemisch kurz bevor die HD greift.
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