Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie hört ihr Musik? Von Vinyl, von CD, von der Festplatte?

Musik: Von Vinyl, von CD, von der Festplatte  

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Seid ihr Anhänger der Vinyl-LP, hört ihr Musik von CD oder nur noch aus dem Netz und von der Festplatte/Smartphone?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

... wo haste den das bild nu schon wieder her? Auch n Boot was am Kay festmacht? :satisfied:

Hab gestern aufn Selbstauslöser gedrückt, nachdem die Weiba wieder weg waren.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Abstimmung ist kacke und sinnlos

Natürlich, was denn sonst? Seit wann ist Anspruch und Sinn mit im Spiel, wenn ich was mache?

Titten raus fehlt

Mir ging es um Seriosität. "Titten raus" verletzt die Gefühle der notgeilen, durchgebumsten, ständig willigen und die Schenkel spreizenden Chickas aus Norden, Süden, Westen und Osten. Hab ich daher weggelassen.

und mehrfach Antworten gehen auch nicht!

Mehrfachantworten gibts nur bei Subways, wenn du wieder mal ein Baguette mampfen willst. Dann kannste Thunfisch, extra Käse, Gurken und Zwiebeln auf alle Fragen von hinter der Theke antworten. Hier gehts noch normal zu!

Geschrieben

Hier gehts NORMAL zu?????? Dann is das nix für mich!

Ich höre zwar auch CDs und MP3s aber anscheind darf man nur ein Medium benutzen! Denn lieber Vinyl! Wer schon nen alten Blechroller fährt, muss auch sonst in der Vergangenheit leben! :inlove:

Geschrieben

Als Wunsch meinerseits so kurz vor Weihnachten:

Ich würde gerne den einen Antworttypen Nr. 4 "ich bumse nie......................................bei BörgerKing mein fast food fresse" persönlich kennenlernen. Mich interessieren immer die Menschen mit Abgründen bzw. die, die vermeintlich keine zu haben scheinen.

Bitte melde Dich bei mir, wenn dir die Karriere mal einen Moment Zeit lassen sollte. Thanks!

Geschrieben (bearbeitet)

Stimme jetzt auch bei "Titten raus"

Keine schlechte Wahl.

Ich dachte erst ich wäre das mit den Börgern gewesen. War ich aber nicht.

Ist die Antwort auch später erst dazu gekommen?

Ne, die gab es schon von Anfang an. Wer im GSF könnte diese Antwort gegeben haben?