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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie oben schon beschrieben:

1 x PX 80 tutti kompletti, Bj 82,blau ist ne alt mit Lusso Elektrik , Tüv abgelaufen und abgemeldet, Lack schlecht ( Spraydose ) Rost ist vorhanden aber nirgens durch; Als Teilespender oder Wald+Wiesen Mopped=====> 130 Euronen

Dann 166er Malle Motor, Basis war ein 125er Motor, Zylinder guter Zustand, 1x leicht ( wirklich leicht!!) gerieben, Ringe frei und keine Riefen im Zylinder, 30 Gaser und Malle Membran, 125 Mazzu Welle , Malle Primär 23/64, Kulu verstärkt

======> 220 Euronen

Unter Vorbehalt ( wenn Tobi MS die ( Scheibenbremse) nicht haben will )

Grimeca Scheidenbremse 16mm, Zustand OK, Scheibe hat Flugrost, wird dann aber vorher abgedreht!!=======> 130 Euronen

Gruß Christian

Bearbeitet von Schnittlauch
Geschrieben (bearbeitet)

hätte evtl. interesse an der 80er.

wie siehts denn aus Schnittlauch - wo kann ich mir die Schoppe mal in MS anschauen ???

*edit*

:-D habs grad gesehen - in Senden :-(

kannst du mir Fotos schicken - an einwesen@gmx.de ?

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben

Tribbi, hast PM;

@all: Ich glaube ich habe mich da nicht richtig ausgedrückt, es geht um dei Scheibenbremse, die der Tobi evt. haben will, nicht um den Motor!!

Standort ist Senden bei Münster

@einwesen: Fotos hab ich noch keine, komm doch einfach vorbei und schau dir das Ding an, sonst Fotos frühestens übermorgen!!

Gruß Christian

Geschrieben
@einwesen: Fotos hab ich noch keine, komm doch einfach vorbei und schau dir das Ding an, sonst Fotos frühestens übermorgen!!

jau dann sach mal nen Termin - dann komme ich vorbei und schaue sie mir an

Geschrieben

Sorry war vorher nicht im Netz!

Ob die Scheibenbremse und der Roller weggehen, entscheidet sich morgen!

Also an alle, die sich dafür interessieren gibts morgen abend neue Infos dazu!!

Gruß Christian

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    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
    • Thunvischsalat mit gerösteten Noriblättern.
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