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Geschrieben

Hallo,

 

spiele mit dem Gedanken meine 50 Special zu verkaufen, da ich die eh selten nutze. Nun wollte ich hier mal Nachfragen, was man dafür verlangen kann.

 

- Original Betriebserlaubnis (grün), Original Schlüssel + Ersatzschlüssel (nachgemacht)

- Original Bordwerkzeug mit Tütchen

- Original Fahrradklingel in Nos besorgt

- Beinschild Tip Top = keine Welle oder so

- Sitzbank ET3 mit Patina

- Originalblinker entfernt aber noch vorhanden (Kabel liegen auch noch)

- PK Zündgrundplatte eingebaut, CDI mit SCK Halter befestigt

- Lack konserviert, Rahmentunnel auch

- Bj '81 irgendwas um 11.000 gelaufen

- Motor hat neue Simmeringe, Dichtungen und Kulu erhalten sowie einen 75er Formula Zylinder (gesteckt)

- neuer Vergaser

- neue Reifen (Michelin S83)

- springt auf den ersten Kick an, läuft sauber, tropft nicht, schaltet fein (Markierungen fluchten), bremst und leuchtet

 

Bis auf meine Änderungen (Zylinder, Blinker, Zündung kann Rückgängig gemacht werden) komplett unverbastelt, Zustand siehe Bilder:

 

 

 

 

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Geschrieben

m.M.n. rund um 1500 EUR. Man wird sicherlich mehr erreichen können... Ich hab noch eine vergleichbare... Die wurde für 1100 nicht abgenommen (letztes Jahr), da fehlte lediglich die Überholung des Motors, wie bei dir beschrieben, die nun in Kürze folgt.

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    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-schlitzrohr-kantenschutz-faro-basso-gs-3-acma-vl-hoffmann/2695126423-306-4516
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