Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

spiele mit dem Gedanken meine 50 Special zu verkaufen, da ich die eh selten nutze. Nun wollte ich hier mal Nachfragen, was man dafür verlangen kann.

 

- Original Betriebserlaubnis (grün), Original Schlüssel + Ersatzschlüssel (nachgemacht)

- Original Bordwerkzeug mit Tütchen

- Original Fahrradklingel in Nos besorgt

- Beinschild Tip Top = keine Welle oder so

- Sitzbank ET3 mit Patina

- Originalblinker entfernt aber noch vorhanden (Kabel liegen auch noch)

- PK Zündgrundplatte eingebaut, CDI mit SCK Halter befestigt

- Lack konserviert, Rahmentunnel auch

- Bj '81 irgendwas um 11.000 gelaufen

- Motor hat neue Simmeringe, Dichtungen und Kulu erhalten sowie einen 75er Formula Zylinder (gesteckt)

- neuer Vergaser

- neue Reifen (Michelin S83)

- springt auf den ersten Kick an, läuft sauber, tropft nicht, schaltet fein (Markierungen fluchten), bremst und leuchtet

 

Bis auf meine Änderungen (Zylinder, Blinker, Zündung kann Rückgängig gemacht werden) komplett unverbastelt, Zustand siehe Bilder:

 

 

 

 

post-24026-0-08792300-1370351473_thumb.j

post-24026-0-35446900-1370351874_thumb.j

post-24026-0-39875100-1370351909_thumb.j

post-24026-0-43858600-1370351986_thumb.j

post-24026-0-38624000-1370352023_thumb.j

post-24026-0-17212800-1370352060_thumb.j

post-24026-0-90000000-1370352078_thumb.j

Geschrieben

m.M.n. rund um 1500 EUR. Man wird sicherlich mehr erreichen können... Ich hab noch eine vergleichbare... Die wurde für 1100 nicht abgenommen (letztes Jahr), da fehlte lediglich die Überholung des Motors, wie bei dir beschrieben, die nun in Kürze folgt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • den Eindruck habe ich auch... welche Kabelfarben kommen aus dem Kabelbaum, wo der ans Kästchen am Motor führt..?   Rita
    • www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Nettes Mopped! KTM Comet Cross?    Leider hab ich keine Ahnung, wieviel Spannung der Ladeanker meiner 180 Rally bei welcher Drehzahl abgibt. Mit einem simplen Multimeter wird sich das auch nicht feststellen lassen. Drehzahlwunder ist die Vespa ja nicht…...   Gibt es irgendwo Messwerte, was eine „typische“ Vespa 6 Volt/50 Watt Lichtmaschine an der Ladespule bringt? Der Aufbau ist mit der von der Primavera vergleichbar: Ich erlaube mir:  https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=pv125_stator.jpg              
    • 13 - 15 Alle hier warn 13 - 15   Aber das Leben begann mit dem Roller halt mit 16. Ab da gings hart und herzlich ab. Alle beisammen, dauerhaft auf Party, Konzerten und on the run. Man erinnert sich aufgrund der Roller an so vieles.   Aber Junior war kürzlich 14, wurde zuletzt 15 und man weiß auf breiter Front nicht mehr, was man zwischen 13 und 15 selber getrieben hat. Wohlgemerkt, das war vor 1990 alles und war dann mal weg. 
    • Hallo Zusammen,   ich verkaufe meine VBB welche in den 90er vom Gardasse nach DE kam. Der Olack wurde aufwendig aufgearbeitet und die freien Stellen mit Owatrol behandelt. Leider ist der Kotflügel noch nicht aufgearbeitet, die Blechbasis ist Top. Tank benötigt eine Versiegelung, Motor wurde nicht gestartet lässt sich aber betätigen.   Keine Welle, Rahmennummer gut erkennbar. Orginal Schloss und Schlüssel dabei. Briefkopie und Kaufvertrag werden bei Kauf übergeben.   Steht in 86720 Nördlingen.   Preis: 4350,-    Inserat wird nur hier geschaltet.  
    • Der Te sucht nach NOS... nicht gebraucht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information