Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi an alle,

ich möchte gerne Alu Trittleisten an meiner 50 R montieren, wie ich jedoch weiß, hat die 50 R mehr und größere Löcher.

Ich möchte jetzt nicht aus den Trittbrett schweizer Käse machen, vorallem am Mittelteil kann ich nicht mit der Nietzange arbeiten. Auf die Gummileisten hab ich keine Lust drauf, im Vorraus.

Gruß

Geschrieben

ok also die löcher am trittbrett auf den Leisten anpassen. Muss ich am trittbrett also nicht noch was bohren, weil ich gesehn hab, dass wenn ich denn hinteren Loch von der Leiste am hinteren Loch des Bretts drauflege, dass dann vorne an der Spitze das Loch des Bretts weiter unten ist, als von der Leiste, d.h. da müsste ich ein loch am brett bohren.

Geschrieben

Ja, dann kannste Dir ja jetzt überlegen, ob eine bald grau-matte Aluleiste Dir das wert ist oder ob Du doch ohne umfrickeln bei den originalen Gummileisten bleiben willst. Andererseits wäre es ja nur ein Loch je Leiste ... und ein sichtbares überflüssiges, das Du zuschweißen müsstest. Macht das schon einen Schweizer Käse? Hast Du schon lackiert? Willst Du gar den O-Lack erhalten?

Da kann Dir nun wohl niemand mehr Lösungen anbieten, da musst Du Deinen eigenen Weg finden.