Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft kann zu

ercolino

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab sie als VNB gekauft, klärt mich auf, ich habs sonst nur mit alten Apen.Evtl ist ja der Lenker getauscht.

Gruß Jürgen

...oder es ist eine VBA 150 mit falschem Rücklicht. Welcher Motor ist verbaut? Schau mal auf die Schwinge (rechte Seite).
Geschrieben

Also ich hab mal geschaut, Motornummer ist VNB 3, hab den linken Deckel auch abgeschraubt, dort sollte auf ca 11 Uhr eine Nummer sein ? Bevor ich kratzend an den schönen Lack gehe.

Inderin schließe ich mal aus hab sie aus dem tiefsten italienischen Hinterland vom Freund eines guten Freundes, der in Italien alles rstaurieren läßt. Ich denke evtl wirklich nur der Lenker getauscht. Oder was gibt es noch zu kontrollieren, keine Ahnung Trittbrettbreite oder irgenwelche Gußnummern.

Der Tacho ist neu, das Rücklicht ist alt. Aber es gab ja schon einmal einen Treat wegen nicht vorhandener Fahrgestellnummern an Vespen ? Im Zweifelsfall behalte ich sie halt und fahre sie und schau mich nach nem originalen Lenker um.

Gruß Jürgen mit der Bitte um Hilfe, in einem Verkaufstopic !!!

Geschrieben

Ich denke ohne die Rahmennummer zu wissen wirst sie nicht verkaufen können.

Man kann ja nicht mal einen Kaufvertrag machen ohne die Nr. und das keine Papiere vorhanden sind macht es nicht leichter.

Könnt auch ne VBB sein oder oder oder....

Also abbauen musst du nix.... linke Backe ( Gepäckbacke ) kann dran bleiben.. und unter dieser muss die Rahmennummer stehen.

Mach mal nen Foto von der Stelle.. kratzen kannst immer noch.

Schau mal hier

http://www.germanscooterforum.de/topic/263221-vnb-aber-welche/

Gruß Maik

• 4 Wochen später...
Geschrieben

HAllo an alle

habe heute endlich Zeit gefunden mal an der richtigen Stelle zu suchen und es war garnicht schwer. gut lesbare Rahmennummer VNB 3 T + Nummer und nicht mal überlackiert sondern frei gelassen beim lackieren.

Also dann steht ja einem Verkauf nichts mehr im Wege. Ist also nur der falsche Lenker, war dann sicherlich Tuning Jahrgang 66 oder so. Auch keine Inderin usw.Passenden Lenker kann ich dazu besorgen kein Problem

Gruß Jürgen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.