Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACMA -Ranzig auch ok

ezio_auditore

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Such ACMA. Gern alles anbieten sollte nicht voll restauriert sein. Olack gern. Ranzig auch ok. Durch rostet, bitte nicht.

PN.

Allgemeine Infos!

Ich will Bilder sehen da ich je nach Entfernung schon mal Quer durch Deutschland fahren würde und nicht die Katze im Sack kaufen will.

Bilder von:

Allgemein den Roller von vier Seiten.

Unterboden

Motoraufnahme

Heckunten

Beinschild oben

Durchstieg

Radlauf innen

Bild von der Fgst Nummer ist oberhalb der Vergaser klappe. (Die ersten beiden Nummern sind interessant den Rest kann mit Paint über gemalt werden damit es nicht zur Probleme kommt)

Modell?

Bj ist wichtig.

Papiere JA / Nein

Liste der Fehlteilen!

Bleibt realistisch! Ersatzteile sind teuer und wenn schon die Hälfte fehlt oder schon bleche raus getrennt wurden warum auch immer dann kann man keine 3000euro verlangen. (Außer die Karre ist im Olack der wie gestern Lackiert aussieht!)

Wem das zu viel ist soll mir nichts anbieten aber da ich Glücklich werden soll und ihr euer Geld haben wollt ist das wohl nicht viel verlangt eine Kleine Liste zu schreiben und die Digitalkamera in die Hand zu nehmen.

In dem Sinne hoffe ich auf nette Angebote.

Ezio :satisfied:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.