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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich überlege meine GS abzugeben.

Der Zustand ist wirklich sehr gut. Sie läuft sehr schön und hat neuen TÜV.

Am Roller sind keinerlei Repros verbaut.Komplett original mit allen seltenen Teilen und

Schlüsseln.

Komplett im Erstlack mit 4tkm.

Auch unter den Hauben ist sie Top erhalten.

Wo sollte ich preislich landen ?

Gruß

post-5154-0-88216400-1370440151_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Vergleichbar:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/263212-vespa-gs4/?hl=%2Bgs4#entry1067467196

 

Ein Schweizer hat letztens auch ein deutsche für 8K hier inseriert. Das Topic ist auch noch offen

 

Sieht aus als müsste man Geduld haben, um den Preis zu bekommen.

 

Edith:

 

Das Schweizer Teil:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/264374-gs4-augsburg-1966/?hl=%2Bgs4#entry1067484917

 

allerdings 2. Serie

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

Wenn man das Geld nicht dringend braucht, verkauft man sowas nicht.

Vespas kann man - im Gegensatz zu Autos - auch im Wohnzimmer sammeln.

  • Like 1

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    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
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