Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schwanzvergleich in Venlo

 

Schon Oswalt Kolle wußte: Der Zweitakt-Saugmotor ist die Penispumpe des Scooter Boys. Und da die Vertreter dieser Gattung gerne mal die Hosen runterlassen, gibt’s in Venlo (23.-25. Mai) einen PS-Schwanzvergleich. Die Erektionsmessung erfolgt übrigens per Ammerschläger P4-Leistungsprüfstand von Philipp Heil, der am Samstag absolut kostenlos für Euch zur Verfügung stehen wird (der Prüfstand, nicht der Philipp, Ihr Schwuchteln).

 

Warum immer nur Leistungsprüfstand für die Roller. Was wäre denn mal mit Leistungsmessung der Fahrer?

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@ Champ: Eine geniale Idee! Allerdings haben wir uns mal die Anforderungen für die standardisierte Ejakulatanalyse nach WHO angeschaut, und da steht: "Um eine ausreichende Aussagekraft zu gewährleisten, wird das Sperma nach drei- bis fünftägiger Enthaltsamkeit mittels Masturbation gewonnen." Eine solche Dauer der Enthaltsamkeit macht die Sache für Rollerfahrer praktisch nicht durchführbar, es sei denn, jemand hat unfallbedingt o.ä. gerade beide Arme in Gips.

 

@ Vesparolf: Bist Du nicht der Typ mit dem 83er Bizeps? Armdrücken steht für dieses Jahr zwar nicht auf dem Programm, aber dafür haben wir was ähnliches, was Dir wahrscheinlich auch gefallen wird. Dazu wollten wir die Tage ohnehin noch was schreiben...

Bearbeitet von Spiritof84
  • Like 2
Geschrieben

Gibbet eigentlich Grüppchen, die sich aus der Braunschweiger Ecke (oder zwischen Braunschweig und Venlo) aufn Weg nach Venlo machen? Ich würd mich gern noch mit an ne Gruppe dranhängen.

Geschrieben

Fun Games in Venlo (23.-25. May)


Um die Tradition zu wahren, haben wir uns entschieden, die gleichen Fun Games wie vor 20 Jahren wieder aufleben zulassen: Tauziehen und Bungee Running.

 

Während erstere Disziplin wohl keiner näheren Erläuterung bedarf, wirft die zweite möglicherweise Fragen auf.

 

Dieses Filmchen von 1993 bringt hoffentlich Aufklärung:

 

http://youtu.be/1K4mWdcoNCc

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

der werte herr im roten pepsi/vespa shirt wurde soweit ich erinnere nachher mit der schubkarre weggekarrt!

die sannis kamen gar nicht mehr raus aus dem kopfschütteln!

 

venlo war schon der richtige 1. run um einen damals 16 jahrigen  fürs spätere leben zu prägen :-D

Bearbeitet von Mukki
  • Like 2
Geschrieben

So etwas hört man gerne! Schließlich war die Idee hinter Venlo, jungen Menschen das richtige Rüstzeug für den harten Kampf in unserer Leistungsgesellschaft mitzugeben...

Geschrieben

Ich habe gehört, daß welche am Freitag von Duisburg (Meiderich) starten, ich habe mit FB nix am Hut und daher wäre es ja schön, wenn man hier im GSF mehr erfahren könnte bezüglich der Strecke, Wir fahren über Moers , Neukirchen-Vlyn dann über die B9 und treffen uns an der Kreuzung zur B58 mit weiteren Zwei.

 

Vielleicht kann man sich ja zusammnen schließen....

Geschrieben

An Duisburch komm ich sicherlich auch vorbei aufm Weg nach Venlo... Da ich allerdings in Wolfsburg losfahren werde, ist da die Uhrzeit wann ich im Pott bin noch nicht so richtig genau abzuschätzen leider.

Geschrieben

Allgemeine Infos
Nur noch vier Mal Schlafen bis Venlo, deshalb haben wir hier die wichtigsten Infos für Euch:

 

Eingangsprozedere:
Rollerfahrer dürfen auf den Platz fahren, alle anderen können auf einer großen Wiese direkt gegenüber des Eingangs parken. Tragt Euch am Eingang bitte in eine Gästeliste ein, das ist Auflage der Gemeinde.

 

Grasbahnrennen/Wacky Races:
Ihr könnt Euch jederzeit am Token-Verkauf nennen und in eine Liste eintragen. Alle Teilnehmer treffen sich am Samstag um 13.30 h an der Strecke zum Warmfahren.

 

Custom Show:
Ab 12.00 h könnt Ihr Eure Roller in die Custom Show stellen, die Bewertung findet zwischen 16.00-18.00 h statt.

 

Prüfstandsläufe:
Am Samstagvormittag steht der Ammerschläger P4-Leistungsprüfstand für Euch bereit. Die Läufe sind GRATIS und erfolgen auf eigenes Risiko.

 

Silent Disco:
Um Mitternacht wird das Programm im Indie-Zelt kurz unterbrochen, damit sich jeder sein Headset am Zelteingang holen kann. Von 0.00-5.00 h legen zwei DJs parallel auf, d.h. Ihr könnt zwischen zwei Kanälen wählen. Beim Verlassen der Silent Diso die Headsets bitte wieder in die Behälter legen.

 

Anfahrt:
A 67 (NL), Abfahrt 38 „Ysselstyn“, Richtung Ysselstyn, nach ca. 3 km am 3. Kreisverkehr rechts in die Peelstraat abbiegen, Platz kommt nach 400 m.

 

Adresse:
Manege D'n Umswing, Schorfvenweg 1, 5976 PJ Kronenberg (NL)

 

Gute Fahrt -- wir freuen uns auf Euch!

Geschrieben

Wer mach den Prüfstand?

 

Schwanzvergleich in Venlo

 

Schon Oswalt Kolle wußte: Der Zweitakt-Saugmotor ist die Penispumpe des Scooter Boys. Und da die Vertreter dieser Gattung gerne mal die Hosen runterlassen, gibt’s in Venlo (23.-25. Mai) einen PS-Schwanzvergleich. Die Erektionsmessung erfolgt übrigens per Ammerschläger P4-Leistungsprüfstand von Philipp Heil, der am Samstag absolut kostenlos für Euch zur Verfügung stehen wird (der Prüfstand, nicht der Philipp, Ihr Schwuchteln).

Geschrieben

Ich denke zu glauben, das mein Onaniekörper auch deine Pupille verätzen wird......

von sonsitigen Körperflüssigkeiten reden wir jetz ma nich :-D  :cheers:

Geschrieben

Um 14.30 ist am Freitag Abfahrt bei MC Donald in Mülheim...es geht über Land....um 16.00 Treffpunkt Kreuzung B9 und B58 nahe Geldern....und weiter...

 

wer sich dranhängen möchte......

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
    • Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben. Ich habe eine Levi’s 501 1933 und frage mich, ob man das weiße NRA tag abtrennt oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung